mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Sticker] DeeDeeKid vom 06.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Sticker] DeeDeeKid
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
deedeeking
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Herne
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 19:55
Titel

[Sticker] DeeDeeKid

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehey Leute,

da ich (als Skateboarder wohl unvermeidlich) schon immer ein großer Stickerfan war hab ich mir mal Überlegt ein paar Aufkleber in eigener Sache drucken zu lassen. Geplant sind 5000 Stück in der Größe 85x55mm. Also nichts großes, einfach nur zum Spass und zur Selbst-Promotion *ha ha*
Da mir aber zwei Fragen auf der Seele brennen, dacht ich mir, wende ich mich mal an euch Grins
Aaaalso:
Wenn ich auf dem Sticker "deedeekid.com" stehen habe und die anschliessen irgendwo kleben und Leute deswegen meckern. Kann ich da für Verantwortlich gemacht werden auch wenn ich sie selber nicht aufgeklebt habe?!

...aber das ist mir eigentlich auch nicht so wichtig Grins
Viel wichtiger ist: Was soll drauf?! (sollen nur schwarz/weiss Teile werden)
Hab mal ein paar Skizzen/Schnellschüsse gemacht und mir persönlich gefallen Nr. 4 und 9 am besten (9 ist bis auf die Sprechblase auch keine SKizze mehr). Wollte aber mal eure Meinung hören. Lächel

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissmatt

Dabei seit: 06.11.2008
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefallen 4 und 9 am besten. Aber die Sticker wirken vermutlcih erst mit Farbe. Wenn dir das mit den Druckkosten nicht zu teuer ist. Aber mit knalliger Farbe rocken die Teile bestimmt. Vorallem die 9! Die 4 würde auch s/w gut gehen. wirkt industriell, urban.

Rechtlich gesehen kann ich mir nicht vorstellen dass du dafür verantwortlich gemacht werden kannst.
Wenn deine Visitenkarte auf der Straße liegt, kann man dich auch nicht für die Verschmutzung öffentlichen Raums verantwortlich machen. Denk ich. Nur wage Vermutungen die ich da äussere.
Find die Art von Promo übrigens klasse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find die 9 ohne Blase cool! *Thumbs up!*

Wegen unerlaubtem Beschriften:
Nen Kumpel hatte nen Sticker mit meiner Domain am Bahnhof auf den Fahrplankasten geklebt. Glaub 90x25cm oder so!
2 Jahre später hatte er ein Fotohandy (die waren da echt neu aufm Markt!) und schoss ein Foto für mich.
Er schickte es mir per Mail und ehrlich, unpassenderweise kam genau 2 Tage drauf eine Mail von der Bahn. * Ööhm... ja? *
Ich sollte dafür haftbar gemacht werden. Ich sagte das ich das nicht war und diese Sticker schon 2 Jahre alt sein müssen, da es nur ein paar davon gab, bei grossen Bestellungen. Da ich aber kein Arsch war, hab ich gesagt, ich schick einen Mitarbeiter raus, der es kulanter weise entfernen wird. Dies werde ich aber nur dieses eine mal machen, da es das erste und hoffentlich letzte mal ist.

Also bei deinen kleinen Dingern würd ich die auslachen. Der Sticker aufm dem Kasten war schon recht gross und gut sichtbar! * Du kannst mich mal... *

edit: Achso, bei der Mail war auch ein Foto dabei. Dies war von besserer Quali als das Handyfoto! *zwinker*

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Do 06.11.2008 21:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde auch Nummer 8 noch ziemlich cool. Sonst auch Nummer 9.
Nummer 4 ist zwar auch sehr dufte, aber weiß nicht, ob das als Sticker so sehr zieht… aber ne sehr schöne Sammlung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ weissmatt...

haha witzig... hab auch beim ersten zuschauen direkt gedacht "jop 4 und 9" Lächel

aber insgesamt - wie immer - saubere arbeit deedee!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VETERANO

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nummer 2 mit ner baseballcap nach hinten, wär der hammer

Guckt man einfach eher hin als bei den anderen Charaktern, ist so, geiles Teil. * Applaus, Applaus *

und ohne charakter guckt man garnicht hin.. die welt ist voll von kleinen aufklebern, taggs, graffitis, werbung


Zuletzt bearbeitet von VETERANO am Fr 07.11.2008 14:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2,7,9 groß
  View user's profile Private Nachricht senden
mistermondo

Dabei seit: 08.04.2008
Ort: Hof
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein fav ist die 7

Zuletzt bearbeitet von mistermondo am Fr 07.11.2008 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sticker - Contest
Sticker gestalten und den Druck gewinnen!
Jugendinitiative Sehnsuchtskarawane - Sticker Contest
Wettbewerb Sticker Gegen Rechts
Suche Battle Beitrag (sticker oder so)
Wettbewerb "The Band-Sticker-Contest"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.