mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spuren 2 - Arbeit für FH Bewerbungsmappe vom 05.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Spuren 2 - Arbeit für FH Bewerbungsmappe
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
hexa
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 02:17
Titel

Spuren 2 - Arbeit für FH Bewerbungsmappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte ja schon meine erste Arbeit zu Spuren gepostet.
Die Aufgabenstellung der FH Wiesbaden ist zum Schlagwort "Spuren" 3 Arbeiten
mit verschiedenen Herangehensweisen zu erstellen. Das ist die Zweite.

Kann man den Sinn nachvollziehen?

Was sagt Ihr zur Anordung?

Like/Dislike?

01



02



03



04



05



06



07



08



09



10



11



12



Zuletzt bearbeitet von hexa am Mo 05.06.2006 02:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 02:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geile idee, auch wenn ich die schon hier aus dortmund kenne:
http://www.mason.de/zo01.html

aber das erste tanzt n bisschen aus der reihe finde ich. die spuren hab ich im ersten moment garnich wahrgenommen sondern nur das abgeschnittene tag da oben.


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Mo 05.06.2006 02:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
maxpower

Dabei seit: 05.03.2006
Ort: Linz, Österreich
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die spuren hätte ich am ersten Bild auch nie im Leben erkannt. Wäre mir fast sicher gewesen, auf dem ersten keine entdeckt zu haben. Erst dann am schluss hab ich nochmal geschaut. Das einzige was raussticht is der Schriftzug "Deutsch".
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:

aber das erste tanzt n bisschen aus der reihe finde ich. die spuren hab ich im ersten moment garnich wahrgenommen sondern nur das abgeschnittene tag da oben.


hmm.. ja das stimmt. es ist halt der anfang der spuren. das fand ich irgendwie wichtig * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schaut gut aus! Ich verstehe zwar die Spuren und das Männchen, doch den Feuerlöscher, etc auf dem Weg versteh ich nicht. Bin ich blöd oder was? Ooops *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich auch nicht. genenell find ich ein wenig zu viel bilder in der abhandlung.
wenn die fußspuren zum äh mädel, kobold, was auch immer laufen, warum dan nicht mit dem rücken zur kamera.
spuren hinterlässt ja meistens jemand wenn er geht oder gerade da war, nicht wenn er kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das stimmt schon, aber ein rücken gibt so wenig her.

die ganzen objekte haben keinen tieferen sinn. der kobold malt alles an was ihm in die quere kommt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.06.2006 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd bei dem ersten Bild das "deutsch" wegretouchiern, das zeiht den Blick an und man achtet nicht auf die Fußspuren.
ansonsten sinds mir auch ein paar fotos zu viel, da würd ich welche rausnehmen.


aber schöne idee und umsetzung. gefällt mir.

Lächel
 
 
Ähnliche Themen Ne kleine Arbeit für die Bewerbungsmappe KD
Ne Arbeit für die Bewerbungsmappe KD. Bitte um Kritik
Spuren in Schnee mit Photoshop
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.