mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sprüht hier jemand ? Wie mach ich sauscharfe Konturen ? vom 10.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Sprüht hier jemand ? Wie mach ich sauscharfe Konturen ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Liam
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: Big Bad Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, erstmal danke für die infos, hört sich sehr geil an, probier ich aus.
das mit dem needle-cap is so eine sache, bin ich zu nah an der leinwand dann wird der ergebnis zwar fein aber durch den druck dann rundherum farbstaub aufgewirbelt, bin ich weiter weg, dann wird dementsprechend der radius grösser.

da mehrere meinten ich solle mal was zeigen:
hier mal ein paar sachen, teilweise unfertig.
und gleich mal vorneweg: das is natürlich kein sprayerstyle, sondern extrem fein gezogenes digi-zeug, alles handgemalt/gesprüht. extrem reduziert und minimal.
UND (weil ich da schon ganz seltsame comments bekommen hab) ich bin natürlich kein nazi, nicht rechtsgerichtet und drittes-reich-symbolik geilt mich auch nicht auf. ich mags nur einfach mit gothic/wappentieren/pflanzen/gräsern/farn stacheldraht und so was zu arbeiten. is ja eh im digitalen bereich am überkochen, jede website macht sich ein wappentierchen. also nur als info.





"Old Birdy Dust Art"
besteht aus 2 leinwänden, das motiv is auf der rechten kleineren
leinwand absichtlich verschoben. break stuff nenn ich sowas.










Unfertig. für meine Universität der Künste - Mappe. Ist ca 50cm hoch. als vorlage ein hiQ-s/w-foto, in photoshop hab ich das ganze auf 4 farben runtergerechnet und anschließend in 4 grautönen + weiss und schwarz in acryl handgemalt.




Gesprüht und gemalt auf einer Vinyl.




Nochmal "Old Birdy Dust Art".
Die grosse Version is 110cm x 90, die kleinere die hälfte.




"N00T". Is auch noch nich ganz fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:



hammergeil!

wegen dem druck und dem farbnebel...laß druck ab. nimm mal ne fast leere dose und lass das aerosol ab, probier es bis der druck passt, dann legst du los, wenn kein druck mehr da ist drück die dose zusammen und du hast wieder druck
gruß
falzer
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow geil....besonders die fassade und das letzte mit den gräsern. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Person (Nur Konturen)
Fragen zu Corel 12 Konturen
Farbton und Sättigung von Konturen verändern?
Konturen erstellen und umwandeln in Pfade mit Illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.