mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: spontane Idee für Arbeitsprobenmappe vom 21.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> spontane Idee für Arbeitsprobenmappe
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.03.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das liegt vielleicht daran, dass die Bilder relativ klein sind.
Mir persönlich gefällt Nummer 1 vom Stil her am besten (bis auf dass die "echte" Glühbirne ein bisschen blass aussieht). Aber wie Nimroy schon sagte: die Glühbirne ist vom Motiv her evtl ein bisschen zu "einfach" von den Formen her, als dass man es sofort erkennen würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
sasa

Dabei seit: 03.11.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.03.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meickl hat geschrieben:
Danke schön für die Antworten. Hmm, muss mir das ganze nochma durch den Kopf gehn lassen. Vielleicht lass ich die Idee auch weg....

Zitat:

Von der Idee zur Wirklichkeit, von der Skizze zum Endprodukt halt *zwinker* - Also Skizze von ner Glühbirne und dann die Richtige . Nur so als kleiner Vorschlag


Ich hab doch zuerst ne Skizze von der Glühbirne und dann die Richtige. Oder erkennt man das garnicht?


Gruß
Michi


hmm naja, erkennbar isses grundsätzlich schon. aber is nun einfach kein besonders kreativer, außergewöhnlicher gedankengang. such dir einen weg dich und deine idee auszudrücken, den vorher noch niemand gegangen ist, der neu ist und der trotzdem schlüßig is. das sollte dein erster ansporn sein. wag mal was. such einfach mal andere ansätze. du verbeisst dich zu sehr an diesem glühbirnending, findste nich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ist die Idee gut
Idee für Solarflyer
idee für bildmarke
Idee für Werbeplakat
Werbeslogan Idee?
T-Shit Idee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.