mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Splashscreen für Homepage vom 20.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Splashscreen für Homepage
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
datenkind

Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
So wie das aussieht, würde ich dem Zahnarzt erst mal raten, einen Mediengestalter an seine Seiten zu lassen. Ich würde ja auch schließlich keinen Laien an meine Zähne lassen...


Weise Worte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
exprox
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 05:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wie würdet ihr es denn machen? Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir da irgendwie helfen
könntet. Wie gesagt bin in Photoshop noch nicht wirklich fit


Zitat:

So wie das aussieht, würde ich dem Zahnarzt erst mal raten, einen Mediengestalter an seine Seiten zu lassen. Ich würde ja auch schließlich keinen Laien an meine Zähne lassen...


* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * wieso es immer wieder so leute gibt, die nen sinnlosen Kommentar abgeben müssen? Du hast mir gerade sehr geholfen, vielen dank *Thumbs up!*

wennst wenigstens schreiben würdest, was du anders machen würdest aber dazu sind wir uns dann wieder zu fein...

Solang dem Auftraggeber die Homepage gefällt. Und so übel ist die auch wieder nicht, ausserdem hab ich ja auch gesagt, dass die Site nicht komplett fertig ist oder?

Mfg
exprox


Zuletzt bearbeitet von exprox am Sa 21.01.2006 05:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 06:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst wissen, wie wir es machen würden, richtig?

Ich würde es, wie schon gesagt, gar nicht machen. Es gibt auch Sachen, die der Kunde möchte, die man ihm aber leicht und plausibel ausreden aknn.

Versuchs mal kleiner, filigraner, nicht so plump. Den text anders formatiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
exprox
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 06:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay,

was würdest du davon halten, wenn man es so auf baut:

Splashscreen jedoch mit dem "Herzlich Willkommen...."
dann auf der Hauptseite das Umbaut und zwar so, dass
News angezeigt werden statt dem Herzlich Willkommen, so wie es
jetzt ist?

Danke *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 06:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du die Sprechstundenzeiten sowie Kontaktrufnummer und Anschrift mit draufbringst ist es okay.

Mach aber bitte noch einen Hinweis, dass der User weitergelietet wird, weiterklicken soll, wasauchimmer...
  View user's profile Private Nachricht senden
exprox
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 06:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, wird noch mit eingebaut. werd mich dann heute abend wieder melden. fahr jetzt erstmal zum Boarden.

neuen Entwurf schon gesehen? Hoff der gefällt euch etwas besser?

Also schönen Sa.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neuer Portfolio Splashscreen...
Neuer Portfolio Splashscreen/Prepage...
Ein kleiner Splashscreen wartet auf eure Kritik...
[Suche] Flasher für Realisierung einer "Splashscreen"-animat
Homepage
Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.