mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Splashscreen für Homepage vom 20.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Splashscreen für Homepage
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
exprox
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 18:12
Titel

Splashscreen für Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi erstmal,

gleich mal vorweg, bin kein Mediengestalter und mit Photoshop arbeite ich erst seit kurzem.
Bin nur zwecks konstruktiver Kritik hier. Und momentan hab ich kleine/große Blocke mit
dem Splashscreen für ne Homepage. Sieht noch alles so leer aus...!

Was würdet ihr daran anders machen? Der Text mit dem QQS und "Zähne sind..." sollte halt drin sein
genau so wie der Hund ^^ *hehe*




es soll halt irgendwie noch zu dieser Seite passen -> KLICK
ist auch noch nicht ganz fertig, nimmt aber schön langsam gestalt an.

Danke schon mal im Vorraus

Mfg
exprox


Zuletzt bearbeitet von exprox am Fr 20.01.2006 18:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Check mal die Rechtschreibung...

Naja, ich würd eher zu Tierarzt gehen *zwinker*

Iss nix, Schuster bleib bei Deinen Leisten *pah*

Naja, konstruktives:

- Typo solltest Du nochmal über denken
- Rechtschreibung checken
- Naja, der Hund ist ja einigermaßen sauber gearbeitet...

Aber mal ehrlich: Würdest Du zu dem Arzt gehen? Ich mein Qualität, Service und Sauberkeit sind Grundvorraussetzungen für einen Zahnarzt, oder Irre ich mich? *zwinker* Denn die Idee mit dem Hund find ich nicht prickelnd, ich denke da direkt an Hundezahnpasta * Ööhm... ja? *


Edit: Der Zahn auf der Index iss ja mal geil...hoffe den habt ihr nicht gerippt. Dann würde ich den in größer auf die Index und den Text über den Haufen schmeissen. Eher sowas wie "Herzlich Willkommen blahblah.."


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Fr 20.01.2006 18:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
exprox
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahh shit, hab des mit der Rechtschreibung übersehen, danke für den Hinweis!

Naja, es war mehr die Idee von meiner Schwester, dass der Hund mit rein gebracht wird!
Nebenbei es ist die Praxis von ihrem Mann *gg* aber eigentlich hast schon recht zwecks
Tierarzt es war halt mehr der witzige Aspekt gedacht.

Wie würdet ihr es denn machen? Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir da irgendwie helfen
könntet. Wie gesagt bin in Photoshop noch nicht wirklich fit und für so nen Splashscreen hab
ich momentan echt keine Idee wie ich das realisieren könnte.

Bin ja schon froh, dass die Homepage so ausschaut wie sie ist. Wobei da auch noch das
ein oder andere geändert wird.

Wie gesagt ich persönlich finds momentan selber langweilig, leer und kein wirklicher eye catcher.
Fehlt halt grad an der kreativität.

Mfg
exprox
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wofür brauch die Seite einen "Splashscreen"?
  View user's profile Private Nachricht senden
exprox
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist Vorgabe von denen. wieso würdest das nicht machen?


* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von exprox am Fr 20.01.2006 19:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Egal wie gut/schlecht der "Splashscreen" ausschauen würde, er hätte für mich keinen großen Nutzen.

Nutzer, die diese Seite besuchen, wollen an Informationen herankommen, die wird ihnen dadurch "erschwert".
  View user's profile Private Nachricht senden
exprox
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, naja bis jetzt hab ich einige Seiten mit so nem Splashscreen gefunden, man kann ja dorten auch
noch Adresse etc. einbauen also, dass sie nicht an Informationen kommen seh ich da jetzt das kleinere
Problem + "automatische Weiterleitung"

Außerdem ist es der Wunsch vom Auftragegeber *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wie das aussieht, würde ich dem Zahnarzt erst mal raten, einen Mediengestalter an seine Seiten zu lassen. Ich würde ja auch schließlich keinen Laien an meine Zähne lassen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neuer Portfolio Splashscreen...
Ein kleiner Splashscreen wartet auf eure Kritik...
Neuer Portfolio Splashscreen/Prepage...
[Suche] Flasher für Realisierung einer "Splashscreen"-animat
Homepage
Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.