mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Splash / Kk.com / 081528101986 vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Splash / Kk.com / 081528101986
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr sehr geil. Gefällt mir sehr gut. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick wie schon damals im irc *zwinker*
der splash is extrem geil, auch wenn er irgendwie bissel in ne andere richtung
geht ..

das einzige was mich noch immer stört, sind die tuts die immer noch ausm
layout reissen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
El Barto

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Spuckweite Enschede - NL
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz ehrlich,
finde die Seite nicht so pralle!

Das Splash sieht sehr geil aus, obwohl dort auch die Schriftart nicht passt. Nun zu den Schriftarten in der Seite selber. Wieviel Schriftarten nutzt Du da? 4-5? Ein wenig too much! Serifen Schrift geht gar nicht, mal baust Bildtext mal HTML-Text ein ... ein Mix von allem. Also dort mal aufräumen und auf eine bis max 3 Schriftarten einigen.

Die Buttons gehen meiner Meinung nach gar nicht! Die sind viel zu gross und passen vom Style her gar nicht rein.

Der Grundaufbau ist wohl ausbaufähig, aber so wie es momentan online steht sagt es mir gar nicht zu. Wirst denn noch was daran machen oder steht das Ding jetzt fest?

Poste mir sonst den Link noch einmal wenn Du es überarbeitet hast.

Greetz
El Barto
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Ding steht eigentlich zu 95% fest, da es ein Spiegel von meinem Können und meinem Geschmack sein sollte und eben nicht von irgendwelchen andren leuten. um die verschiedenen schriftarten werde ich mich wahrscheins noch kümmern. aber sonst nix. das bin ich. das ist mein stil. mögt es oder rutscht mir den buckel runter Lächel

das nur mal so als kleine exkursion hier gehts übrigens immernoch um den splash....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Barto

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Spuckweite Enschede - NL
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JA, der Splash. Wie gesagt ganz nett. Aber die Typo geht gar nicht. Passt nicht dazu. Außerdem wirkt sie sehr unscharf und kantig. Was willst mehr hören? Mehr ist ja nicht zu sehen. Also ander Typo und ich würde sagen ok!

Will ja auch nicht Deinen Stil beeinflussen, wenn Du aber nach anderen Meinungen fragst, bekommst halt auch antwort. Auch wenn es Dein Stil ist ... wenn Du nicht so flexibel bist um mit den Tipps zu arbeiten dann ... Gute Nacht. Muss ja nicht gleich pefekt aussehen und soll ja auch Dein Ding sein, aber irgendwie arbeitet man doch sein ganzes Leben an seinem eigenen Style und ändert ihn "täglich". Stillstand ist der Feind der Kreativität.

Ich bin draußen, mehr habe ich zu diesem Splash nicht mehr zu sagen!

Greetz El Barto
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der letzte satz vom obigen posting war nicht an dich gerichtet.

ich hab im übrigen auch nicht gesagt, dass ich keine kritik hören möchte, ich bin euch und auch dir sehr dankbar dafür. jedoch kann ich nich alles übern haufen werfen weil irgendein dahergelauferner mg ( *zwinker* ) meint es passe nicht zum restlichen stil. schau, wenn das eine auftragsarbeit gewesen wäre würde ich natürlich mein möglichstes tun um dem geschmack der masse genüge zu tun. aber das hier ist meine kleine seite zum austoben und da kommt es auch mal vor dass ich zu viele fonts benutze oder die navi zu gewaltig wird. aber so mag ichs. und wenn du sagst dass es dir nicht gefällt is das ok, und wenn du sogar noch sagst warum ist das natürlich sehr löblich. also nochmal zusammengefasst, ich bedanke mich für die kritik, weiß sie zu schätzen, groß ändern werde ich aber nichts mehr.

und jetzt bitte weiter mim splash. (an alle *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neuer splash
Neuer Splash // Klosterkind.com
Bewertung-Splash für Portfolio
Kritik Flyer "Botox-Splash"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.