mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 00:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spiel des Lebens vom 05.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Spiel des Lebens
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 02:16
Titel

Spiel des Lebens

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halo zusammen!

Da mein Thread, den ich vor ein paar Wochen eröffnet habe scheinbar weg ist, mache ich diesen hier auf.

Mein Vorhaben war (und ist immernoch) ein Spiel des Lebens in personalisierter Form für meinen Vater und seine Verlobte als Hochzeitsgeschenk zu gestalten ... der Hintergrund sind Papas Lieblingslandschaftsbilder, die er selbst mal fotografiert hat ...

Nach langer Arbeit habe ich nun zumindest das Spielbrett fertig ...

Meine letzte Session in Illustrator von knapp 6 Stunden wurde damit belohnt, dass mein Computer beim speichern abgekackt ist und ich Dödel nicht zwischengespeichert habe, also durfte ich nochmal ran ...

Wie dem auch sei, hier ist zumindest mal das Spielbrett, wie findet ihr es?




Zuletzt bearbeitet von DooH am Di 05.09.2006 02:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 02:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds eine gute Idee!
Aber manche Ecken und Kurven würde ich sauberer ausarbeiten. Vielleicht kannst du auch schönere Hintergründe verwenden; der Sonnenuntergang oben, sieh sehr pixelig aus.
Auf die freien Flächen wird dann was raufgestellt, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 02:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Ich finds eine gute Idee!
Aber manche Ecken und Kurven würde ich sauberer ausarbeiten. Vielleicht kannst du auch schönere Hintergründe verwenden; der Sonnenuntergang oben, sieh sehr pixelig aus.
Auf die freien Flächen wird dann was raufgestellt, oder?


Ja, das mit den Ecken kommt wenn ich ausgeschlafen bin ... auf die blauen Flächen werden Häuser oder Berge gesteckt, die hab ich aus nem uralten Original rausgerissen.

Der Hintergrund ist im Original nicht unscharf ... nur hier in der Ansicht

Hab bei UMTS Internetverbindung sowieso schon mit großen Dateien zu kämpfen ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Bluegirl3112

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.09.2006 07:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * find das mal ne richtig coole Idee Lächel
Sieht auch schon nicht schlecht aus! Lächel
Wie groß wird das Brett?
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin, Idee gefällt mir. Ist halt alles noch sehr unsauber, und ich würde auch eher dazu tendieren ein bisschen mehr eigenen Stil einzubringen Lächel

Aber wie gesagt: Idee * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee ist top. Musst uns dann mal ein Foto vom fertigen Produkt zeigen.


Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich den Hintergrund sehr bedrückend finde. Irgendwie würde sich da bei mir keine Spielfreude einstellen. Mach doch mal ne freundlichere/hellere Variante.
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds klasse! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haben diese Fotos im Hintergrund irgendwas mit den Leuten zu tun oder sind die einfach nur "so" da? Falls zweiteres würde ich nachdenken was anderes zu verwenden was mehr Bezug zu den Personen hat oder besser aussieht, so schauts aus wie grad mal eingebaut weil zur Hand...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Zeichner für PC-Spiel!
[Kritik] Icons für ein Spiel
[Bewertug] Spiel-Logo
Zeichner für Spiel gesucht
Wilde Hilde spiel die B3.mp3
Suche Artwork Designer für Spiel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.