mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.09.2016 18:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mal so dreist fragen dürfte, hat hier der eine oder andere mal was mit/für Quake 3 gemacht und könnte mir da nen Modell Viewer Empfehlen ?

Wegen den Previews der Texturen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich frag mal kurz einen unserer Texture-Artists der hat früher ziemlich viel für Q3 gemacht... dauert aber noch bis der da is Grins
bzw eigentlich kannst dus dir doch einfach im Renderer ansehen, so viel anders wirds ja nich werden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.01.2004 03:54
Titel

*gggggääääääähhhhhhnnnnn*

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so kein Bock mehr hab noch etwas an den Falten rumgefummelt, ich denk ich lass sie jetz so, die Farben vom Oberteil werd ich auch erstmal nicht anfassen, morgen werd ich dann den Turban nochmal komplett neu modeln, alles zu syymetrisch und ninjalike...




so und die gesichtstextur hab ich auch nochma überarbeitet... alsn ächstes muss ich dann das Auge so texturiern dass ichs auch drehen kann ohne das es albern aussieht...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
datenkind

Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.01.2004 04:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstaunlich. die werke auf der ersten seite sind verdammt gut.

hab eine zeitlang selber im 3d bereich was gemacht - für mich, nicht falsch verstehen.

hab's aber aufgegeben, war für mich irgendwann zu aufwendig, da ich mich hab überwältigen lassen und nichts mehr auf die reihe bekommen.

sagt dir animation:master was? lag in meinem finanziellen sektor. rein spline-basiert...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.01.2004 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verdammt, das ist derb,

*hehe*

aber wenn ich bedenke, das du mit dem 256*256 Textur schon fast die Arbeitsgröße des gesamten Quake Skins mit 512*512 zur verfügung hast, is das schon krass.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.01.2004 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@datenkind: klar sagt mir Animationmaster was, einer der berühmtesten 3d-Animationskurzfilme wurde damit umgesetzt, der Typ arbeitet jetz bei Pixar *zwinker*
Bei Splines kanns leicht apssieren das m,an den Überblick über die linien verliert deswegen hab ich das auch aufgegeben *bäh*

@Reddenz: wie die Finale Texturauflösung aussieht weiss ich noch nich, die 256 sind halbe Arbeitsauflösung, das kleiner zu machen sollte auch kein Problem sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.01.2004 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang






neuer Turban mit mehr Stoff und Volumen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
datenkind

Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.01.2004 04:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
@datenkind: klar sagt mir Animationmaster was, einer der berühmtesten 3d-Animationskurzfilme wurde damit umgesetzt, der Typ arbeitet jetz bei Pixar *zwinker*


welchen meinst du? steh auf'm schlauch..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.