mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.09.2016 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2004 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was sehn meine blutunterlaufenen augen?
hoffnung Au weia! schöne bilder! qualität!

udn wenn wir schon beim löcherindenbauchfragen sind:
sind die modelle auf animationen ausgelegt? bzw. kann jeder der modells mit bones versehen und problemlos animiert werden?
womit zum henker ist das gerendert? ist die max interne engine schon so gut, oder ist das mental ray, oder noch was anderes externes?
ich hatte mal mit 3d-smax r3 rumgespielt, da waren solche bilder für mich *zwinker* undenkbar. vielleicht liegt das auhc nur an mir *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2004 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"sind die modelle auf animationen ausgelegt? bzw. kann jeder der modells mit bones versehen und problemlos animiert werden?"

jedes meienr Modelle ist auf Animierbarkeit ausgelegt, stellenweise kann man sicher noch einiges ändern um die Animierbarkeit zu erhöhen aber alles in allem sollte jedes der Modelle dazu in der lage sein komplett mit Bones versehen zu werden und in Bewegung gebracht werden...

"womit zum henker ist das gerendert?"

das ist alles Max Standardscanline, hab weder mental Ray noch andere externe Renderer zur verfügung also leb ich mit dem was ich hab, das ist doch alles nur ne Frage von Fleissarbeit, bzw hat Max doch seit der 5er nen GI Renderer in den Scanline integriert, der wurde dann beim Hasen eingesetzt....

"vielleicht liegt das auhc nur an mir"
Also an mir liegts ganz sicher nich *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GZA

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: Frankfurt / Oder
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2004 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow... Au weia!

SUPER ARBEITEN!!!

*indenStaubvorNEOXwerfend*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.01.2004 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich mal wieder... nach ner langen ... eh... Krise hab ich mich mal wieder aufgerafft... und mal was im Stile von unserem SPiel angefangen, der Typ hat nichts mit Paraworld zu tun könnte aber durchaus ins SPiel passen (vielelicht bau ich den ja mal heimlich ein Grins)

ehm ja mal ein bisschen Work in Progress



scheisse sieht der übel aus... naja 3d wirds besser *bäh*

http://neox.gfx-scene.de/public/models/Lowpoly/desert01.jpg
http://neox.gfx-scene.de/public/models/Lowpoly/desert02.jpg
http://neox.gfx-scene.de/public/models/Lowpoly/desert03.jpg

das fertige Modell



und mein erster Versuch Richtung Textur...




hoffe es gefällt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
donkie.de

Dabei seit: 11.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.01.2004 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr sehr geil!
Respekt!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.01.2004 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr dick.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dashi

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.01.2004 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach du scheisse wie geil sind die dinger denn ich wünschte ich könnte sowas *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.01.2004 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Derbst,

als ich die Zeichnung gesehen hatte, dachte ich mir erst, öh, bidde was ´n des ?

dann die Render und dann das close up von den augen, ach du heilige Schande, heftiges Zeug.

Irgendwelche Tipps oder Tuts wie man sich so weit bringt ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.