Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 Weiter |
Autor |
Nachricht |
Neox
Threadersteller
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 13.02.2006 11:52
Titel
|
|
|
danke barrett, genau das wollte ich aber nicht, also ich weiss schon was du meinst, das hab ich zuhause mit der Kapuze auch ausprobiert und da ist der Stoff so gefallen, aber hauptsächlich deswegen weil der Schnitt anders bzw. mehr Stoff an den Seiten vorhanden war
an die anderen auch mal danke, bei den Texturen muss ich erstmal schaun, eigentlich bin ich Modeller und wollte mein Portfolio nur noch mal in die Richtung erweitern, habe bisher schliesslich noch nie Soldaten gemacht und in Richtung Realismus bisher auch nur Ray vorzuweisen...
|
|
|
|
|
Barett
Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 13.02.2006 12:21
Titel
|
|
|
Neox hat geschrieben: | danke barrett, genau das wollte ich aber nicht, also ich weiss schon was du meinst, das hab ich zuhause mit der Kapuze auch ausprobiert und da ist der Stoff so gefallen, aber hauptsächlich deswegen weil der Schnitt anders bzw. mehr Stoff an den Seiten vorhanden war
|
tz.
dann halt nicht.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Neox
Threadersteller
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
|
|
|
|
|
datenkind
Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Di 14.02.2006 10:18
Titel
|
|
|
Geil!
Wie gemacht? Sicher kein Boxmodelling ...
|
|
|
|
|
Neox
Threadersteller
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
|
Verfasst Di 14.02.2006 10:41
Titel
|
|
|
nein ich model mit ner Mixtur aus Poly-by-Poly, Boxmodelling und meinem "eigenen" Sillhouette Modelling...
Boxmodelling hab ich vor Jahren hinter mir gelassen, ist für die Anfänge super, aber egrade wenn man saubere Topologie aufbaun will, is das nich so prall. Aber wieso sollte das nicht damit gemacht worden sein?
|
|
|
|
|
datenkind
Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Di 14.02.2006 11:02
Titel
|
|
|
Neox hat geschrieben: | saubere Topologie |
Deswegen, sieht so stark nach NURBS/Splines aus.
Hätte ich daher jetzt nicht gedacht
|
|
|
|
|
Neox
Threadersteller
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 15.02.2006 10:23
Titel
|
|
|
datenkind hat geschrieben: | Deswegen, sieht so stark nach NURBS/Splines aus. |
ich bitte dich Nurbs und Splines für organisches Modelling? Umständlicher und langsamer gehts inzwischen doch echt nicht mehr, da braucht man ja 3mal so lange um auf saubere Ergebnisse zu kommen, nene das sind Polygone und das ist auch gut so
Bay Raitt hat doch nicht umsonst für die Freiheit der Modeller gekämpft, da kann ich doch nicht einfach mit Nurbs modeln, das währe ja Ketzerei
Sooo Updatezeit
hab ein bissl Zeit ins Gesicht gesteckt und dann nach ner halben Stunde doch mal angefangen seine Kommunikation anzubasteln
und mal wieder ein Video
http://polyphobia.de/public/pictures/3d/wip/paratrooper/paratrooper04.mov
|
|
|
|
|
datenkind
Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 15.02.2006 10:25
Titel
|
|
|
Sorry
Ich bin halt nicht mehr auf'm neuesten Stand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 Weiter |
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|