mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2006 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke barrett, genau das wollte ich aber nicht, also ich weiss schon was du meinst, das hab ich zuhause mit der Kapuze auch ausprobiert und da ist der Stoff so gefallen, aber hauptsächlich deswegen weil der Schnitt anders bzw. mehr Stoff an den Seiten vorhanden war Lächel

an die anderen auch mal danke, bei den Texturen muss ich erstmal schaun, eigentlich bin ich Modeller und wollte mein Portfolio nur noch mal in die Richtung erweitern, habe bisher schliesslich noch nie Soldaten gemacht und in Richtung Realismus bisher auch nur Ray vorzuweisen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.02.2006 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
danke barrett, genau das wollte ich aber nicht, also ich weiss schon was du meinst, das hab ich zuhause mit der Kapuze auch ausprobiert und da ist der Stoff so gefallen, aber hauptsächlich deswegen weil der Schnitt anders bzw. mehr Stoff an den Seiten vorhanden war Lächel


tz.
dann halt nicht.

*pah*


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fast um 9 - Updatezeit Lächel



http://polyphobia.de/public....r03.mov

so ich muss zur Arbeit
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
datenkind

Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geil!

Wie gemacht? Sicher kein Boxmodelling ... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein ich model mit ner Mixtur aus Poly-by-Poly, Boxmodelling und meinem "eigenen" Sillhouette Modelling...
Boxmodelling hab ich vor Jahren hinter mir gelassen, ist für die Anfänge super, aber egrade wenn man saubere Topologie aufbaun will, is das nich so prall. Aber wieso sollte das nicht damit gemacht worden sein? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
datenkind

Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
saubere Topologie


Deswegen, sieht so stark nach NURBS/Splines aus.

Hätte ich daher jetzt nicht gedacht *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

datenkind hat geschrieben:
Deswegen, sieht so stark nach NURBS/Splines aus.


ich bitte dich Nurbs und Splines für organisches Modelling? Umständlicher und langsamer gehts inzwischen doch echt nicht mehr, da braucht man ja 3mal so lange um auf saubere Ergebnisse zu kommen, nene das sind Polygone und das ist auch gut so Lächel
Bay Raitt hat doch nicht umsonst für die Freiheit der Modeller gekämpft, da kann ich doch nicht einfach mit Nurbs modeln, das währe ja Ketzerei *ha ha*

Sooo Updatezeit Lächel

hab ein bissl Zeit ins Gesicht gesteckt und dann nach ner halben Stunde doch mal angefangen seine Kommunikation anzubasteln



und mal wieder ein Video

http://polyphobia.de/public/pictures/3d/wip/paratrooper/paratrooper04.mov
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
datenkind

Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry *ha ha*

Ich bin halt nicht mehr auf'm neuesten Stand Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.