mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.07.2004 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alta geil!!

ich such schon lange ne masse mit der man so modellieren kann - was ist das für zeug?
hab bis jetzt nur mit ton rumgespielt, ist aber nicht so toll, fällt immer zusammen usw...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.07.2004 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super-Sculpey ist ein Polymer-Ton also auf gut deutsch, ne ölbasierte Knete ^^
Der Vorteil von Sculpey ist, dass es nicht austrocknet und immer wieder weich zumachen geht, man muss es halt nur lang genug durchkneten, Sculpey kann man auch backen danach ist es dann steinhart. Das coole ist dass man auf dieses steinharte zeug dann Nahtlos weitere schichten ranbaun kann, alles was du dort siehst sind jeweils gebackene Stadien (bis auf die ersten beiden Bilder) ich wollte so viel wie möglich zwischenbacken, weil es mir ständig passiert ist, dass ich während ich am Ohr gesessen habe, vorne an den Augenlidern was zerquetscht habe...
Und das allerbeste an Sculpey ist, dass man sich nicht dreckig macht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.07.2004 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ja sehr geil - hab schonmal nach sowas gesucht - wusste aber nicht so recht WONACH ich suchen soll!?

ist aber bestimmt nicht billig oder? wo bekommt man sowas her? hast schonmal was gescannt? bei wieviel grad wird das gebacken?

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.07.2004 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

14€ pro 500 Gramm
gescannt??
15 Minuten für 6mm Schicht bei 130°
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mareichen

Dabei seit: 04.09.2003
Ort: Berlin * F'hain
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.07.2004 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ neox

haste dir da da selbst gezeichnet?
voll süß!
...liebe grüße

p.s. habe meine ergebnisse immernoch nich! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.07.2004 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

he du Lächel
ja da hab ick mir selber gezeichnet... naja hatte dann aber irgendwann keine Lust mehr und habs gelassen *zwinker*

und die Ergebnisse kommen schon noch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mareichen

Dabei seit: 04.09.2003
Ort: Berlin * F'hain
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.07.2004 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

I hope so!
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 07:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so wie versprochen die besseren Bilder... naja bin halt kein Fotograf Grins














und dann noch das neuste von gestern abend ^^







das Skelett steht soweit ^^


und das ganze mit Alufolie gefüllt


und das ist der letzt der Stand von gestern nacht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.