mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pixelpsycho: ja der Mund Meine Güte! wenn du nen gut aussehenden passenden Mund da rauf bekommst darfst du gerne drüber kritzeln, ich habs nicht geschafft Grins
bzw yeah Human Torch das wird witzig, wenn die Hefte von Skottie Young hier nur nicht alle so teuer wären *hu hu huu*

Man könnte ja nen Battle draus machen wenn sich noch mehr finden um ein paar Angestaubten Superhelden neues leben einzuhauchen *bäh*

@dashi: wenn ich immer deprimiert wäre wenn ich mir Bilder anschaue die mir unheimlich gefallen und wo ich mir jedes mal denke dass ich das nie schaffe, dann würd ich ja nur noch heulend in irgendeiner Ecke sitzen, das bringts nicht wirklich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
@pixelpsycho: ja der Mund Meine Güte! wenn du nen gut aussehenden passenden Mund da rauf bekommst darfst du gerne drüber kritzeln, ich habs nicht geschafft Grins


ich dachte eigentlich an nichts großartiges.
ich hab mal zwei kleine versuche gestartet, vielleicht ist ja was dabei:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte das ding das schon da ist sollte der mund sein, ist das die nase oder was!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
ich dachte das ding das schon da ist sollte der mund sein, ist das die nase oder was!?


so hab ich das jetzt eigentlich gesehen ... als nase.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2004 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal wieder sehr geile arbeit geliefert....
fang noch an zu sabbern Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Lächel

@lechuza: das Ding is die Nase *bäh*

@Pixelpsycho: das sind beides sachen die ich schon probiert hab, ich find das nimmt ihm mehr als das es ihm designtechnisch irgendwas gibt, ich denke ich werd bei der Version ohne Mund bleiben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
@Pixelpsycho: das sind beides sachen die ich schon probiert hab, ich find das nimmt ihm mehr als das es ihm designtechnisch irgendwas gibt, ich denke ich werd bei der Version ohne Mund bleiben *zwinker*


na gut, ich hab's versucht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja danke, den nächsten mach ich dann mit Mund, versprochen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.