mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich möchte dich darauf hinweisen, dass arme und beine fehlen Grins
schick, schick, wie lange haste bis jetzt daran gesessen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
apfelz

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr sehr fein !!!

das alles!


Zuletzt bearbeitet von apfelz am Mo 22.03.2004 00:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man o man o man. Mit was für nem Programm arbeitest du bzw. wie lange machst du sowas schon ??
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal wieder, danke Lächel

"schick, schick, wie lange haste bis jetzt daran gesessen?"

schwer zu sagen da ich das ja immer nur abends oder am Wochenende so nebenbei mache, ich schätz mal so um die 30 Arbeitsstunden, kann aber auch mehr oder weniger sein *zwinker*

"Mit was für nem Programm arbeitest du bzw. wie lange machst du sowas schon ??"

3dsmax und seit öhm... also 3d seit ich 14 bin und Max seit der R 3.0 keine Ahnung wie lang das jetz genau her ist *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.03.2004 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach geile ArtWorks. Respekt! *Thumbs up!* *Thumbs up!*

Gruß
Euer Bena Bes
  View user's profile Private Nachricht senden
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.03.2004 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du weißt ja was ich von denen pics halte- totale schei... *zwinker*
nein mal ehrlich- bis mittlerweile meiner meinung nach einer der besten künstler die ich kenne- und ich denk ma das heißt schon was *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uh wie konnt ich deinen Post denn verpassen??? Au weia! Danke, das Lob geb ich gern zurück *zwinker*

achso hier ein paar neuere konzepte ich komm momentan nich dazu was an ihm zu modeln



sein Handschuh



und sein kleiner begleiter, der wird ungefähr diegröße eines falken haben.... naja quick and dirty halt Grins


Zuletzt bearbeitet von Neox am Mo 19.04.2004 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
washy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow, respekt, du hast offensichtlich viel zeit und fleiß da reingesteckt.
das wär mein absoluter traumberuf, animator/modeler bei pixar. alle leute, die bisher interviewt wurden, sprechen nur in den höchsten tönen von pixar, dementsprechend hoch ist der aufwand da rein zu kommen.
aber wie geil wär das, man arbeitet an einem end-geilen film wie Finding Nemo, alle im kino sind aus den socken gehauen, und dann läuft der eigene name im cast über die leinwand... *Huch*
leider "noch" ein traum.

an die leute die sagen "ich wünschte, ich könnte das auch..." ihr könnt es auch lernen! nur weis ich selber wie schwer das alles ist :/

als tip: maya training dvd's gibts sehr gute von gnomon: http://www.thegnomonworkshop.com/


Zuletzt bearbeitet von washy am Mo 19.04.2004 17:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.