mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.03.2004 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
http://neox.gfx-scene.de/public/index.php?dir=./SEK/pruefung

sodale: wie ich auf angeblich nur 35% bei der Übereinstimmung von Konzept zur Ausführung komme ist mir absolut schleierhaft, wenn man bedenkt dass ich die Ausführung VOR dem Konzept gemacht habe und das ganze am Prüfungstag nur nochmal komplett neu gebaut habe Ooops
Kontrast, Typo usw. hab ich nur 41% versteh ich auch nicht, man kanns gut lesen, die Kontraste tun nicht in den Augen weh, sind für einen Zirkus aber trotzdem bunt genug und die Schrift ist ne Verdana weil die jeder hat und es zu keinen Kompatibilitätsfehlern kommen kann, Funktionalität vom Design war irgendwas um die 40% dabei ist die Seite sogar völlig flexibel angelegt, so dass man nach Bedarf noch weitere Menüpunkte hinzufügen kann, ich hab sogar drauf geachtet dass sie noch auf 16bit und auf 800x600 funktioniert Meine Güte!

ach so und bei der Einsichtnahme stand NIX in meinen Unterlagen, dem Prüfungsausschussvorsitzenden bin ich hinterhergerannt bis ich dann feststellen musste dass der termin zur Anmeldung für die Mai Prüfung inzwischen vorbei ist und auchder Termin für den Widerspruch ist verstrichen schöne Scheisse, und der Prüfungsausschussvorsitzende hat sich bis heut nicht bei mir gemeldet... SAFTLADEN * grmbl *


..ist ja krass..hab mit das mal so ein bissi angesehen.. das Layout ist jetzt zwar nicht der Oberburner aber es gefällt mir.. übersichtlich und gut durchdacht.. vorallem der Weg zur Lösungsfindung passt doch exakt mit der Lösung?! Alles in allem ist es auf gar keinen Fall gerechtfertigt, dass du durchgefallen ist..

..bei mir auf der Schule hat einer Probleme bekommen, weil es zu gut aussah und er es angeblich niemals selber gemacht hat - da fällt einem nix mehr ein.. dass ist absolute Willkür hat man teilweise das Gefühl.
 
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke erstmal für das Feedback, hab ichs mir doch gedacht dass es nicht zu schlecht ist um zu bestehen für 50% hätte es reichen müssen

@munch_maniac: naja der Zug ist abgefahren und ich hab die Prüfung nunmal verkackt und kann nichts dran rütteln, dass meine Prüfung zu gut aussieht glaub ich allerdings nun wirklich nicht *zwinker*
Was mich ankotzt ist dass ich nie erfahren werde warum ich durchgefallen bin, schöne Scheisse, der blöde Prüfunsgauschuss hat sich bis heute nicht gemeldet und mit dem Vorwurf ich hätte es nicht shcaffen können dürften sie nur kommen wenn sie am Tag der Prüfung bei mir waren, hier war aber keine Sau * grmbl *

@evee: was meinst du mit gängigem Format? die Website funktioniert sowohl auf 800x600 als auch auf 1024x768 und ist sogar theoretisch frei skalierbar wenn man es in eine tabelle packt... die Form der Konzeption kann es auch nicht sein, trotz Schwarz auf Weiss ohne jegliches Klimbim habe ich "immerhin" ~60% auf beide Konzeptparts bekommen...

@Fman: du brauchst ne aktuelle version vom DivX dann sollte das klappen

hier gibts übrigens die neuste version von meinem kleinen Drachenreiter Lächel

http://neox.gfx-scene.de/public/models/Dragonrider/04.avi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

munch_maniac hat geschrieben:

..bei mir auf der Schule hat einer Probleme bekommen, weil es zu gut aussah und er es angeblich niemals selber gemacht hat - da fällt einem nix mehr ein.. dass ist absolute Willkür hat man teilweise das Gefühl.


WAS?? Au weia! Hä? Hä?
niemals! is ja der absolute oberhammer!! * grmbl *

ja. stichwort...
deine sachen sind ebenfalls der absolute oberhammer *zwinker*

und warum du durch die prüfung gerasselt bist, versteh ich acuh nich.


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Di 09.03.2004 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.03.2004 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@beevis..find ich auch..weiss allerdings nicht was bei rausgekommen ist - noch nicht. Hatte die Screenshots gesehen - die sahen wirklich sehr, sehr klasse aus..

@neox.. klar.. sagte ich ja, nicht der Oberhammer aber durchaus ansehlich.. *zwinker* Aber wie du ja bereits meintest - da kann man nichts mehr machen..möglichweise.

..aber wie ich sehe hast du ja grosses Talent..also seis drum, wenn es der IHK scheinbar verborgen bleibt
 
F-Man

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Würzburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evee hat geschrieben:
wo kann man da die prüfungen von anderen angucken?


auf Prüfungen klicken...
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich ma wieder Ooops ich weiss wird wohl langsam langweilig *zwinker*

kleines upadte (neue Gürtel, kürzerer Hals, fast fertige Ärmel, hier und da noch nen paar Falten



und das Wireframe




und nochma nen Video, wie gewohnt *zwinker*

http://neox.gfx-scene.de/public/models/Dragonrider/05.avi

so jetz werd ich mich erstmal bei der IHK als externer Prüfling für Dezember anmelden und mich von der Theorie befreien lassen, und endlich die Ausbildung kündigen und ein richtiges Gehalt bekommen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steifer Hamster

Dabei seit: 18.01.2004
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Echt der Oberhammer
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok mal nicht so viel neues hab gestern nur kurz Zeit gefunden ne Hose zu entwerfen, wollte fragen wie sie ankommt *zwinker*
ich wollte halt nichts zu gewöhnliches, also mal wieder viele schnallen, Gurte und beim modeln dann auch verdammt viele Falten Ooops


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.