mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2004 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prüfung nicht bestanden?????

mal erklären....

aber die dinger wie immer schick. der turban ist auch schon viel viel besser....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2004 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja prüfung nicht bestanden, laut IHK keine Chance auf Widerruf weil die Prüfungskommission die die Prüfung hat durchfallenlassen nochmal das Widerrufsverfahren leitet... die Prüfungsergebnisse sind ein Witz, mir fehlen exakt 3% zum bestehen und einige der Sachen sind absolut nicht nachvollziehbar... moment ich lad mal meinen Kram hoch dann könnt ihr euch ja selbst ein Bild machen ob es SOOOO schlecht war das es für 50% nicht gereicht hat...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2004 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://neox.gfx-scene.de/public/index.php?dir=./SEK/pruefung

sodale: wie ich auf angeblich nur 35% bei der Übereinstimmung von Konzept zur Ausführung komme ist mir absolut schleierhaft, wenn man bedenkt dass ich die Ausführung VOR dem Konzept gemacht habe und das ganze am Prüfungstag nur nochmal komplett neu gebaut habe Ooops
Kontrast, Typo usw. hab ich nur 41% versteh ich auch nicht, man kanns gut lesen, die Kontraste tun nicht in den Augen weh, sind für einen Zirkus aber trotzdem bunt genug und die Schrift ist ne Verdana weil die jeder hat und es zu keinen Kompatibilitätsfehlern kommen kann, Funktionalität vom Design war irgendwas um die 40% dabei ist die Seite sogar völlig flexibel angelegt, so dass man nach Bedarf noch weitere Menüpunkte hinzufügen kann, ich hab sogar drauf geachtet dass sie noch auf 16bit und auf 800x600 funktioniert Meine Güte!

ach so und bei der Einsichtnahme stand NIX in meinen Unterlagen, dem Prüfungsausschussvorsitzenden bin ich hinterhergerannt bis ich dann feststellen musste dass der termin zur Anmeldung für die Mai Prüfung inzwischen vorbei ist und auchder Termin für den Widerspruch ist verstrichen schöne Scheisse, und der Prüfungsausschussvorsitzende hat sich bis heut nicht bei mir gemeldet... SAFTLADEN * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von Neox am Do 04.03.2004 16:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.03.2004 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werd bekloppt - mannnnn wie geil !!!!! Du hast es echt drauf !!!!
 
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2004 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, naja die IHK sieht das wohl anders *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://neox.gfx-scene.de/public/models/Dragonrider/03.avi

so nen neues kleines video, hab mich mal im faltenmodeln versucht... wie auch immer wäre nett etwas feedback zu meinen Prüfungsunterlagen (da etwas weiter oben) zu bekommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F-Man

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Würzburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du machst echt geiles Zeug, fetten respect! *zwinker*

Neox hat geschrieben:
http://neox.gfx-scene.de/public/models/Dragonrider/03.avi

irgendwie will mir Den mein Media-Player vorenthalten...

Neox hat geschrieben:
wie auch immer wäre nett etwas feedback zu meinen Prüfungsunterlagen (da etwas weiter oben) zu bekommen Lächel

Ich find die echt gut!
Vielleicht is es keine Eins Plus, aber durchgefallen???? Check ich net!
HIER kann man sich ja Prüfungen von anderen angucken, von Leuten
die die Prüfung scheinbar geschafft haben... und da sind manche echt grottig...
...mit Schlagschatten, 2 Meter großen Buttons und allen Grausamkeiten...
  View user's profile Private Nachricht senden
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.03.2004 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo kann man da die prüfungen von anderen angucken?
@neox
ich find dein layout auch nicht grottenschlecht, wobei ich jetzt auch nicht die zeit hatte mir das kozept durchzulöesen. ich glaub dann muss es wohl daran gehapert haben und an der tatsache, das es nicht für die gängigen auflösungen optimiert ist. ausserdem ist das intro sehr nett
vielleicht hatten sie da was dagegen, das es einfach nicht in den gängigen format eingereit wurde? obwohl...war ja auch nicht vorgegeben oder?
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.