mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
datenkind

Dabei seit: 28.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 03:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is nich wahr Au weia!

schon interessant - hab mal eine kleine arbeit über killerbean2 geschrieben... für die schule... ist das lang her...

hach, da wird man ja sentimental...

vielleicht tu ich mir das genre 3d irgendwann mal wieder an Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.cgnetworks.com/story_custom.php?story_id=821page=

hat mitgemacht war auch nicht die ganze Wahrheit, er war Lead Animator an Reloaded *zwinker*
So kanns kommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von ein paar hässlichen bohnen die eher ausschaun wie kartoffeln zu matrix-reloaded!? das nenn ich mal ne steile karriere Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Video mit den Bohnen ist uralt, jeder fängt irgendwo mal klein an und für die zeit in der er das gemacht hat ist das erstaunlich gut, die optik mag nicht so der Renner sein aber die Animationen und das Timing hat Matrix ihm zu verdanken das sieht man schon an diesem Uralten Minivideo *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja klar, ich wollts ja auch net schlecht machen, ich könnts ja selber nicht annähernd so - fand bloß die kartoffeln komisch Grins

hatte er quasi den matrix-effekt erfunden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2004 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so da bin ich ma wieder mit nen paar "neuen" sachen (nachdem ich die prüfung verkackt hab war ich irgendwie kaum noch hier Ooops )



das ganze in real






und nen cult3d file

so den turban hab ich inzwischen auch mal angefangen (ich brauch mehr freizeit...)




viel spass beim anschaun Lächel


Zuletzt bearbeitet von Neox am Do 04.03.2004 13:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 04.03.2004 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hut ab kann ich da nur sagen...
 
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.03.2004 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gruss aus dem kombinat.
salü
m.
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.