mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: skateboarding: neuer videoclip vom 25.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> skateboarding: neuer videoclip
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Gangstarr

Dabei seit: 27.01.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:

Aber Fisheyes mag ich nich Lächel


Skatevideo ohen Fisheye? Bist du denn des Wahnsinns?


Kann schon sein *gg

Gut, es passt schon dazu, da hast du recht. Ist wohl 'ne Geschmackssache, ich mag diese Dinger generell nich Lächel


Joa da musste dir mal ein Skatevideo ohne Fisheye ansehen. Es sieht einfach nur total schei... aus


nich umbedingt aber ist halt am einfachsten das ding so anders aussehen zu lassen. es gibt derbe skatevideos die ohne fisheye viel besser aussehen. aber im grunde gehört die echt schon zum pflichtprogramm.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wat willste denn sonst machen. Die meisten anderen "Effekte" nerven einfach nur. Ich hasse Effektüberladene Skatevideos wie die Pest. Dann lieber ein Fisheye. Besonders bei Lines. So Einzeltricks gehen ja meistens noch ohne
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 25.04.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach fisheye is doch einfach geil. wenn ich könnt würde ich mir dauerhaft eins vor`s auge schnallen * Applaus, Applaus *
das video is ganz ok...bis auf das "Ding das aus dem Wasser kam" *balla balla*
 
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja hab das Video jetzt auch mal gesehen. Sind ein paar geile Tricks bei. Besonders dieses eine Gap am Anfang wo da einer nen Backsidegrab macht war geil
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kamil hat geschrieben:
...bis auf das "Ding das aus dem Wasser kam" *balla balla*


Find ich sehr gut

Pixelpole hat geschrieben:
Besonders dieses eine Gap am Anfang wo da einer nen Backsidegrab macht war geil

Ungebailt wär es natürlich schöner gewesen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miguel
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2002
Ort: Münster Shitty
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:

Aber Fisheyes mag ich nich Lächel


Skatevideo ohen Fisheye? Bist du denn des Wahnsinns?


Kann schon sein *gg

Gut, es passt schon dazu, da hast du recht. Ist wohl 'ne Geschmackssache, ich mag diese Dinger generell nich Lächel


Joa da musste dir mal ein Skatevideo ohne Fisheye ansehen. Es sieht einfach nur total schei... aus


die mischung machts. maches kann man tele einfach nicht filmen und manches geht halt fisheye nicht klar.
is halt immer so ne sache. telefimeln ist aufjeden anspruchsvoller und man hat viel mehr bildgestaltungsmöglichkeiten
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber mim fischauge sehen die tricks einfach höher aus, das ist ja der erffekt auf den man hinauszielt. das die tricks as high as possible aussehen.

wenn ich mir manche spots anschaue im video, und dann wrklich an dem spot bin denk cih mir manchmal, was für eine verarsche war das bitte *zwinker*

alles in allem zu dem clip. gutes skating, gute schnitte, scheiss musik *zwinker*

du hasts auf jedenfall drauf, auch die rollbrettrutscher sind nicht zu verachten.

ot// is das alles in köln?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mööp

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.04.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ziemlich dick alles. gibts ne website für euer zeugs, wo es womöglich noch mehr solcher netten clips gibt?

was mich immer wundert ist, wie man mit engen hosen so fahren kann. ich konnts jedenfalls nie. ein gewisses maß an freiraum musste sein, sonst ging gar nix. ähnlich auch mit kurzen hosen, selbes problem, war einfach ein anderes feeling bei den tricks.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen videoclip: skateboarding
skateboarding guide
skateboarding: ma wieder wat neues
Videoclip
Videoclip gewünscht
Videoclip mit 3D Animation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.