mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: skateboarding: ma wieder wat neues vom 24.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> skateboarding: ma wieder wat neues
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Draxer

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: Suhl
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miguel hat geschrieben:
mit der mucke habe ich immer stress...da ich die clips auf meiner website zum download bereitstelle
muss ich auf die gema achten. falls jemand mucke hier selber macht /jemanden kennt: immer her damit!


gib ma url von deiner seite...in deinem profil stehtse ja nicht...will mehr stuff sehn Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miguel hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:
hybsch, auch wenn ich auf so gedorke nicht stehe.

gehört auch dazu - skateboardfahren is mehr als nur tricks irgendwo runterzuballern


naja, ich steh mehr auf tricks, wenn ich immernur rumcruisen würde könnte ich heut sicherlich net soviel und sogut fahren ... aber das video ist gut, find ich !
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mööp

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.05.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal wieder ein schönes video was ihr da gebastelt habt. der varial double flip ist witzig.

Ich hätte da einen Trickwunsch für den nächsten clip...würd gern mal nen schönen fakie bigspin kickflip sehen, wenn sich das einrichten liese? *Thumbs up!* Den schüttelt ihr sicher im Schlaf ausm Fußgelenk...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JAAHZ

Dabei seit: 31.01.2005
Ort: Münster
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir das video anguckt und habe gedacht: "irgendwie kennst du das alles"!
nicht tricktechnisch, sondern einfach spots und stadt *zwinker*

da hab ich gesehen, dass du auch aus münster kommst hehe!
ist das flugzeug mit den bullenaugen an dem spielplatz an der adolph kolping schule aufgenommen worden?

gruß jansen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein videos werden immer besser. ab und an hättest nen tick schneller sein können, ansonsten aber fein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miguel
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2002
Ort: Münster Shitty
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JAAHZ hat geschrieben:
ich hab mir das video anguckt und habe gedacht: "irgendwie kennst du das alles"!
nicht tricktechnisch, sondern einfach spots und stadt *zwinker*

da hab ich gesehen, dass du auch aus münster kommst hehe!
ist das flugzeug mit den bullenaugen an dem spielplatz an der adolph kolping schule aufgenommen worden?

gruß jansen


genau da is dat Lächel die gute alte adolph kolping schule...
in der scheiss bude sitze ich am dienstag und schreib meine ap! damn!
  View user's profile Private Nachricht senden
JAAHZ

Dabei seit: 31.01.2005
Ort: Münster
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey dann sehen wir uns *zwinker*
hab block im moment und bin i.m. ende in der mittelstufe!
dann mal viel glück!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen skateboarding guide
videoclip: skateboarding
skateboarding: neuer videoclip
WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Neues Shirtdesign
Neues .NET Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.