mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 00:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Sitecheck] Website von mediengaiser vom 09.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Sitecheck] Website von mediengaiser
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 08.01.2005 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hört doch mal auf, euch über jedes Jobangebot und jedes Jobgesuch dat Maul zu zerreißen. Meine Güte, lernt doch mal leben lassen. So geil seid ihr hier alle nicht. Nur ich.
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.01.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Hört doch mal auf, euch über jedes Jobangebot und jedes Jobgesuch dat Maul zu zerreißen. Meine Güte, lernt doch mal leben lassen. So geil seid ihr hier alle nicht. Nur ich.


solln wir den armen in sein verderben rennen lassen? der wird doch ganz depresiv wenner in 2 jahren immer noch keinen auftraggeber an land gezogen hat mit der webseite und den referenzen... * Ja, ja, ja... *

und überhaupt - natürlich sind wir geil! wir sind designgoetter! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 08.01.2005 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du gehörst ja wenigstens schon zum erlauchten Kreis, der "design" schreibt anstatt "desing". Ist schon mal was Grins
 
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.01.2005 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibt es abschliessend nur eins zu sagen:

Selbsterkenntnis führt zur Besserung. Wer die Fehler und Kritiken dennoch nicht nachvollziehen oder verstehen kann, sollte sich beruflich umorientieren oder sich auf seine "wahren" Kernkompetenzen beschränken und ausbauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
kronimusik

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.01.2005 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja,was soll man da noch sagen..... * Ööhm... ja? *

du hast übrigens bei -Folienplott-Word of Tex... stehen und da soll best. World stehen,gelle?
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.01.2005 01:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@klaus: ich will dir ja nicht zu nahe treten und ich bin selber noch nicht so bewannt in der materie aber...so eine website verlasse ich umgehend wieder....grafisch imo überhaupt nicht ansprechend

Zuletzt bearbeitet von SchmidtBo am So 09.01.2005 01:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.01.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainpulse hat geschrieben:
Hier gibt es abschliessend nur eins zu sagen:

Selbsterkenntnis führt zur Besserung. Wer die Fehler und Kritiken dennoch nicht nachvollziehen oder verstehen kann, sollte sich beruflich umorientieren oder sich auf seine "wahren" Kernkompetenzen beschränken und ausbauen.


das denk ich ist so die quintessenz der ganzen diskussion hier - mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.01.2005 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab irgendwie kein Impressum gefunden. wenn ich jetzt nen Arsch wäre, würd ich meinen Anwalt anrufen. *zwinker*

Zur Seite wurde ja alles gesagt. Alles total vermixt und nichts passt zusammen. Deine Arbeiten sind das Geld leider auch nicht wert, aus meiner Sicht. Anstatt alles anzubieten, vielleicht nur das, was du auch wirklich kannst?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sitecheck
sitecheck
sitecheck
sitecheck
beta sitecheck
[Sitecheck] ECKENKREIS°
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.