mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Sitecheck] Website von mediengaiser vom 09.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Sitecheck] Website von mediengaiser
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 07.01.2005 13:25
Titel

Re: Bin auf der Suche nach meinem Traumjob....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mediengaiser hat geschrieben:

Habe eine langjährige Erfahrung in DtP u. CtP mit der Hard- und Software stehe ich auf Du und Du,
suche die Herausforderung in Bildbearbeitung, Webdesign und Typografie.


Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber der Satz da oben lässt mich einschlafen.

Und bitte nimm deine "Nokia-Muschi" von deiner Homepage und das Bild von dem Mädchen welches ihre Eltern vermisst....... und bitte zeig nicht alle deine Arbeiten auf deiner HP. Sind nicht unbedingt die schönsten Referenzen.
 
minlove

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei deinem Kenntnisstand hätte ich von deiner Webseite mehr erwartet...
Vor allem der Bereich "Webdesign" hat mich enttäuscht *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kir

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Tokyo
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Machst du das hauptberuflich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evee
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 07.01.2005 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

minlove hat geschrieben:
Bei deinem Kenntnisstand hätte ich von deiner Webseite mehr erwartet...
Vor allem der Bereich "Webdesign" hat mich enttäuscht *Whaazzzz uppp?*


* Applaus, Applaus *
ich weiß nicht, ob ich jemals schon mal solche referenzen gesehen habe... * Wo bin ich? *
 
Mediengaiser

Dabei seit: 07.01.2005
Ort: Rottweil
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Cusario:

Welchen einfallsreichen Satz würdest du denn wählen, sofern du nicht nur einseitige Kritik machen kannst, sondern auch Vorschläge hast wie man es besser machen könnte?!

Was das Handy betrifft: muss ich dir recht geben, hab es schon geändert. (bin also noch lernfähig Grins )

Was das Mädchen betrifft:
Normalerweise halte ich mich aus solchen Hilfsaktionen raus, da ich nicht daran glaube das die Hilfsmittel wirklich da landen wo sie sollen, aber in diesem Fall ist es eine Ausnahme für mich.
Wenn ich an der Stelle des Mädchen wäre würde ich mich um jede Hilfe freuen, die vielleicht helfen kann Angehörige zu finden...oder würdest du das nicht wollen an ihrer Stelle?

Ich hoffe ich hab mich damit genug geäussert.

Gruss Mediengaiser

..................................................................


Für minlove:
Schade das ich dich enttäuscht habe, aber ich werde natürlich auf meiner Website nicht irgendwelche Lösungsvorschläge verbreiten, dafür gibt es genug Foren...und wenn man genügend gehört und gelesen hat, dann merkt man schnell das jeder seine eigene Meinung dazu hat und diese auch nicht immer der "Norm" entspricht.

Da die meisten Leute wo ich kenne, die sich mit dem Web beschäftigen um irgendwelchen Schrott übers Netz zu verscherbeln oder Blödsinn über Chats ab zu lassen und sonst gross keinen Bock haben sich mit den Details zur Erstellung und Pflege einer Website zu beschäftigen.

Es ist unmöglich das eine Website allen gefällt...aber ich versuche meine Websiten so zu erstellen das sie funktionell und besonders sind, ohne dem Besitzer einer neuen Website mit tausend schönen Argumenten zu überzeugen versuche, wie es die proffesionellen Agenturen machen.

Ich versuche den Mittelweg zu gehen, das die Wünsche und die reibungslose Funktion der Website gewährleistet wird.

schönen Gruss

..................................................................

Für Kir:
Ja, warum? Was kommt jetzt wieder für ein Blocker... Grins


..................................................................


[/b]Für Mischpult:
Ne Tüte Chips wär jetzt nicht schlecht, und ich bring das Korea mit... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 07.01.2005 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mediengaiser hat geschrieben:
Für Cusario:

Welchen einfallsreichen Satz würdest du denn wählen, sofern du nicht nur einseitige Kritik machen kannst, sondern auch Vorschläge hast wie man es besser machen könnte?!

Was das Mädchen betrifft:
Normalerweise halte ich mich aus solchen Hilfsaktionen raus, da ich nicht daran glaube das die Hilfsmittel wirklich da landen wo sie sollen, aber in diesem Fall ist es eine Ausnahme für mich.
Wenn ich an der Stelle des Mädchen wäre würde ich mich um jede Hilfe freuen, die vielleicht helfen kann Angehörige zu finden...oder würdest du das nicht wollen an ihrer Stelle?

Ich hoffe ich hab mich damit genug geäussert.

Gruss Mediengaiser



Warum soll ich einen einfallsreichen Satz wählen? Du bewirbst dich! Sag dir nur das der Satz öde ist und ich ihn in jeder zweiten Bewerbung zu lesen bekomme.

Hilfsaktionen schön und gut aber zu dem Bild gibts auch einen "Kettenbrief" und mittlerweile wurden die Verwandten gefunden und dpa gab gestern schon Meldungen raus, das man nicht mehr auf Kettenbriefe und Hilfsaktionen bez. Vermissten Menschen reagieren soll, da nicht immer positive Dinge dabei rauskommen können.
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mediengaiser hat geschrieben:
Für Mischpult:
Ne Tüte Chips wär jetzt nicht schlecht, und ich bring das Korea mit... Grins


Keine Gute Idee ... das ist Popcorn und wenn hier jemand Popcorn ist heisst es dass er drauf wartet das gleich die Fetzen fliegen, sich aber raushaelt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sitecheck
sitecheck
sitecheck
sitecheck
beta sitecheck
[Sitecheck] ECKENKREIS°
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.