mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Sitecheck] ECKENKREIS° vom 05.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Sitecheck] ECKENKREIS°
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schrift nicht so gut lesbar (nimm eine, die einen px kleiner ist und nicht so ne hohe oberlänge hat)
der effekt um "eckenkreis" gefällt mir nicht, weil er viel zu stark ist.
schatten hinter der schrift für deinen fliesstext finde ich sehr unglücklich und... es ist nichts
besonders mit dem du auffallen wirst, auch wenn es schlicht gemacht ist.

finde auch so eine lineare navigationsstruktur nicht so toll, weil man wenn man dir nur eine
email z.b. schreiben will viel zu lange braucht bis man hin kommt, anstatt direkt.

*gähn*

greez
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Barto
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Spuckweite Enschede - NL
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@lubux: das sehe ich anders, ich muss mich nicht verkaufen. Ich will interesse wecken und wenn das nicht gleich alles ausgebreitet darliegt und man sich so ein wenig mit der Seite beschäftigen muss ist das meiner Meinung nach nicht negativ zu sehen. Erlauben kann ich mir alles, denn ich will nix verkaufen!

Nun gut, sehe schon findet hier nicht so ganz anklang. Aber ist gut, waren auch schon konstruktive Sachen dabei. Werde wohl über das ein oder andere Update nicht wegkommen. Also wer noch was hat außer Schrift und Navi hat, kann ja noch schreiben.

MFG
El Barto
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei einer navigation die man sich ertasten muss würde ich wenn ich deine seite so im netz gefunden hätte direkt das fenster schliessen und wo anders hingehen. ich will sehen was mich erwartet und nciht durch zufall irgendwo (auf deiner seite) hinkommen

die bilder und besonders die webseiten von dir gefallen mir gut

deine seite wirkt aber noch nen bisserl komisch. der scrollbalken und seine umsetztung sind sehr fett. nur ist der text viel zu kurz um ihn richtig benutzen zu können. mach da lieber noch nen bild oder noch etwas text rein. mich stört an scrollbalken eigetnlich immer dass die grösse keine angaben über die grösse des gescrollten elements wiedergibt (vergleich dazu auch mal windows scrolbalken und mac scrolbalken - bin win verwöhnt)

recht gut sonst

ja die schrift ist mal was anderes tut aber weh zu lesen. nimm ne andere bitte oder erhöh irgendwie den kontrast (noch mehr....)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen sitecheck
Sitecheck
sitecheck
sitecheck different
sitecheck
[sitecheck] Zahnarzthomepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.