mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Signaturen in Bewegung vom 26.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Signaturen in Bewegung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
du willst jawohl jetzt nicht weiß machen, dass die seite
www.2advanced.com
von neulingen ist Hmm...?!
2advanced.com hat geschrieben:
[...]Since 1999, 2Advanced Studios has been
regimented to this principle[...]


Also das hier ... was du auf deinem Bildschirm siehst, dass nennt man Pixel... manche Pixel bilden Buchstaben ab.... diese Buchstaben bilden aneinandergereit meist wörter, wenn man wörter aneinanderkettet bilden sie sätze.... und sätze werden durch punkte und absätze usw. getrennt..

ein haufen an sätzen... bilden einen text.. und ein text.. hat meist einen sinn... bzw. zielt darauf ab.. eine botschaft zu vermitteln:

- ich habe in die hosen gemacht
- meine mama sagte immer aus mir wird nie was, heute bin ich designer... sie hatte recht *Schnief*
- operator wie backware sind der grund, warum ich noch lebe....

sowas zum beispiel Lächel.

der liebe s-lab hat was witziges benutzt... nennt sich sarkasmus Lächel ... eigentlich war es darauf bezogen, dass viel animationen das erkennungsmerkmal sind für anfänger... und da 2advanced seeeeeeehhhhr viel animationen besitzen... sollten sie somit auch als anfänger entlarvt worden sein.

@topic: ich würde sagen, wenn der TE: www.ingenfeld.de topt Lächel dann sollten wir die illegale gesta(lter) po(lizei) rufen.

aber nur mal so... ich halte den threadersteller hauptsächlich für schlichtweg >dumm< ..... also schuldige aber anders kann man dein verhalten hier nicht bezeichnen:

- hey sag mal, bin ich dick?
- ja
- du ARSCH hast gesagt ich bin dick ich mach schluss

... in deinem fall:

- hey gefallen euch meine leuchtenden signaturen (wer auf dieser beschissenen erde kam je auf den gedanken signaturen als grafikelement zu betiteln?) sagt mal was nettes dazu
- also generell find ich sie einfach scheisse
- WOA DU BIST SCHEISSE SCHAU DICH DOCH AN NIXKÖNNER!!! HAHA IHR SEID SOO SCHEISSE!!! HAHA

...

geh playmobil spielen, wenn du der kritik nicht gewachsen bist.. denn es gibt auch schlechte kritik.. und was man an scheisse umschreiben soll.... weiß ich auch nicht.. ist halt letzltich ein kleiner haufen, der stinkt...

einen schönen abend noch ^^


Zuletzt bearbeitet von Backware am Do 04.01.2007 21:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rumpelbube
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: Wehr
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So kann man das nicht sagen. Ich hab mir schon einiges gemerkt und werde es bestimmt irgendwann anzuwenden wissen.
Bis dahin probiere ich aus und lernen. Wenn ich dann mal soweit bin eine Signatur nach gestalterischen Grundlagen zu erstellen, zeig ich sie Euch.
Daher denke ich ist es besser wenn Ihr den Thread jetzt schliesst. Danke


Zuletzt bearbeitet von Rumpelbube am Do 04.01.2007 19:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
daynee

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: NBG
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware: *ha ha*

Rumpeldingsbums:
Komm nur nicht auf den Gedanken, dass du hier wirklich die falsche Zielgruppe angesprochen hast.
Einfach weitermachen, irgendwann werden auch die Blinden sehend.

BAM!











Wie ich sehe, wisst ihr auch nich, wo meine Ironie-Tags sind * Such, Fiffi, such! *
Naja, frag ich mal im Heise-Forum ..
  View user's profile Private Nachricht senden
s-lab

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bei Bielefeld, NRW
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:

der liebe s-lab hat was witziges benutzt... nennt sich sarkasmus :) ... eigentlich war es darauf bezogen, dass viel animationen das erkennungsmerkmal sind für anfänger... und da 2advanced seeeeeeehhhhr viel animationen besitzen... sollten sie somit auch als anfänger entlarvt worden sein.


Oh, Dankeschön, scheinbar habe ich es doch nicht ganz missverständlich formuliert ^^

;)

- Dennis
  View user's profile Private Nachricht senden
Rumpelbube
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: Wehr
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lange nichts mehr geposted hier.

Habe mich natürlich von aller Kritik nicht davon abbringen lassen, mit meinen Animationen weiter zu machen.

Hier ein paar Auszüge meines Schaffens der letzten wochen :

Signatur für DeadMan :



Signatur für Syco von www.Daily-Paranoia.de :





Sig für Huskey von SL.de :



Für Noskill von Fpsbanana als Set mit Avatar, U_bar und S_sig :






Eigene Signaturen :













* huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von Rumpelbube am So 20.05.2007 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2007 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst du (wieda) alle vergessen.

beschränk dich doch mal auf ein paa wenige animationen? und wenns einfach ne schöne sig ist.. bei der gelegentlich ein paa lichtreflexe/sternchen aufblinken...
sachte animation hat wesentlich mehr wirkung und holt den "wow.." "ooohhh" effekt hervor.. als deine animierenden übertreibungen.. - und wenn du jetzt tatsächlich wieder kommst und z.B. aufs thema "schriften" bezogen "konterst".. diese wären ja vorgegeben - und genauso diese masse an animationen: dann frag ich mich sowieso.. WOFÜR willst du dann kritik haben?
DANN wären die signas ja perfekt und jeder kritik erhaben? - und sowieso nicht nötig hier kritisiert zu werden. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Thread braucht eine Epilepsiewarnung!
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 20.05.2007 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Der Thread braucht eine Epilepsiewarnung!


JAU!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Signaturen
[AfterEffects] wie bremst man eine bewegung zum ende hin ab?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.