mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Signaturen in Bewegung vom 26.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Signaturen in Bewegung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
s-lab

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bei Bielefeld, NRW
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben das ist der Punkt.. Danke ;)

Blitzende Navigationselemente, hin und herfahrende Objekte und Bewegungen auf Internetseiten können nämlich ziemlich professionell sein.. wollte damit nur widerlegen, dass sowas von Neulingen erstellt wird und nur Anfänger ohne Ahnung so etwas machen..
  View user's profile Private Nachricht senden
Rumpelbube
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: Wehr
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Bauer is ja wohl Kult. Mein Vorbild, mein Idol um nicht übertreiben zu wollen. Durch "Bauer 1" bin ich zu Flash gekommen. Da war so ein riesen Tor und das sah so **** aus. Ich könnt voll ins Schwärmen verfallen.
Der hat es sowas von aufm Kasten. Wenn jemand sagt das sei schlecht hat er, sorry, keine AHNUNG !
Aber wieso Neuling?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
CyPh3R

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Wien
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.01.2007 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rumpelbube hat geschrieben:

Nicht Unterbrechbar? Nicht Abstellbar? Auch in Deinem Browser hat es sicherlich eine Funktion mit der sich gifs ausblenden lassen. Wenn nicht gibts dazu haufenweise Progs im Internet. Animationen gehören nun mal zum Internet dazu. Du solltest vieleicht besser Deine Nase in Zeitungen und Bücher stecken !


ja klar, alle gifs ausblenden... noch ne idee ?
Wieso unterstellst du mir die ganze Zeit das ich was gegen Animationen hab?
Das habe ich nie behauptet. Ich habe lediglich deine Ausführung und blinkende gifs kritisiert.

Nimm die Kritik an oder lass es. Wenn du dir nur Selbstbestätigung holen willst dann geh in
ein Counterstrike-Forum und nicht in ein Forum für Mediendesigner.
  View user's profile Private Nachricht senden
CyPh3R

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Wien
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.01.2007 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

s-lab hat geschrieben:

Blitzende Navigationselemente, hin und herfahrende Objekte und Bewegungen auf Internetseiten können nämlich ziemlich professionell sein.. wollte damit nur widerlegen, dass sowas von Neulingen erstellt wird und nur Anfänger ohne Ahnung so etwas machen..


ja wenn man sie bewusst, flüssig und gezielt einsetzt, aber nicht wenn man gif-Animationen mit 5fps in eine
Endlosschleife packt.
Warum gestalten 2advanced und derBauer ihre Animationen wohl mit Flash und nicht mit Gifs ? ...
Animation ist nicht gleich Animation. Es gibt gute und es gibt nervige.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.informationarchitects.jp/simplicity

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von utor am Do 04.01.2007 17:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

troll?
  View user's profile Private Nachricht senden
Rumpelbube
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: Wehr
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CyPh3R hat geschrieben:
Rumpelbube hat geschrieben:

Nicht Unterbrechbar? Nicht Abstellbar? Auch in Deinem Browser hat es sicherlich eine Funktion mit der sich gifs ausblenden lassen. Wenn nicht gibts dazu haufenweise Progs im Internet. Animationen gehören nun mal zum Internet dazu. Du solltest vieleicht besser Deine Nase in Zeitungen und Bücher stecken !


ja klar, alle gifs ausblenden... noch ne idee ?
Wieso unterstellst du mir die ganze Zeit das ich was gegen Animationen hab?
Das habe ich nie behauptet. Ich habe lediglich deine Ausführung und blinkende gifs kritisiert.

Nimm die Kritik an oder lass es. Wenn du dir nur Selbstbestätigung holen willst dann geh in
ein Counterstrike-Forum und nicht in ein Forum für Mediendesigner.


Du stellst mich hier da als wäre ich ein 14 Kind das Dich um Rat gefragt hat. Ich wollte vieleicht eine Meinung von Dir hören aber nicht Deine ganze Philosophie bezüglich unzulänglichen gifs und Signaturen. Hast Dir denn mal die Mühe gemacht Arbeiten aus anderen Bereichen von mir anzusehen. Oder suchst Dir nur die raus Die Du kritisieren kannst? Und hör auf mich hier in irgendwelche Ecken zu stellen."Selbst bestätigung holen und so..." . Brauchst wohl einen auf dem Du rumhacken kannst.
Du hast doch Deine Kritik zu meinen Arbeiten hier unlängst veräussert. Es langt, DANKE.
Mit Deiner Art von Kritik komm ich nicht weiter, weils mich nur mies drauf schickt. Brauch ich nicht!
Ich suche Inspiration und etwas zielgesteuerte Beschäftigung bei der ich etwas lernen kann. Keine Selbstbestätigung.
Die hab ich wie Du schon treffend bemerkt hast in meinen CSS Foren genug.

Siehe
TopLogoEinsender November
TopLogoEinsender Dezember

Hier kam ich eigentlich hin um mal was anderes zu hören.

MfG Rumpel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rumpelbube hat geschrieben:
Hier kam ich eigentlich hin um mal was anderes zu hören.

Hast ja jetzt. Was ganz anderes. Gefällt dir aber nicht, was?










*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Signaturen
[AfterEffects] wie bremst man eine bewegung zum ende hin ab?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.