mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: /Showcase/ Mappe für FH Augsburg vom 14.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> /Showcase/ Mappe für FH Augsburg
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Heelie
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.12.2008 16:27
Titel

/Showcase/ Mappe für FH Augsburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich arbeite gerade an meiner Bewerbungsmappe für die FH Augsburg. Ich möchte mich fürs nächste Wintersemester bewerben. Ich bin jetzt bei der 6. Arbeit aber irgendwie bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob meine Arbeiten für die Bewerbung zu diesem Studiengang richtig/geeignet/gut genug sind.

Das Hauptthema sollte "Der Mensch" sein
Aber ich wollte auch noch andere Arbeiten mit einbringen.

Ich poste jetzt einfach mal die 5 Arbeiten die ich schon habe und hoffe auf ein wenig Feedback. Es wäre ja noch nicht zu spät eine neue Richtung einzuschlagen, wenn die Arbeiten wirklich nicht geeignet sind.

Sorry für die Teils schlechte Qualität. Ich musste die Bilder abfotografieren.

Anatomie

Emotionen

dick und dünn

Menschliche Stärken

Eule


Ok. Also ich würde mich freuen, die ein oder andere fachmännischew Meinung dazu zu hören.


Zuletzt bearbeitet von Heelie am So 14.12.2008 16:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ivo

Dabei seit: 19.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.12.2008 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß zwar nicht wie es auf der fh augsburg ist, aber mit diesen arbeiten wirst du an den meisten hochschulen abgewiesen werden und ich weiß wovon ich spreche *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.12.2008 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehe ich ähnlich. würde mich wundern, wenn das reichte. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.12.2008 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die fh augsburg hat schon 'nen guten ruf... ich bezweifle auch, dass du mit diesen arbeiten dort genommen wirst. * Wo bin ich? *

schau dich doch mal hier um Guck rechts! http://www.precore.net/ und guck dir mappen an und die anforderungen die an die jeweiligen hochschulen gestellt werden.


Zuletzt bearbeitet von designzicke am So 14.12.2008 17:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Heelie
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.12.2008 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die bisherigen Antworten.
Auf precore hab ich mich schon umgesehn. Bei Augsburg gibts da nur 2 Beispiele.

Was müsste ich denn konkret verbessern?

Sind es die Ideen an sich oder meine zeichnerischen Fähigkeiten?


Zuletzt bearbeitet von Heelie am So 14.12.2008 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.12.2008 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

letzteres.


und das andere eigentlich auch.


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am So 14.12.2008 17:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.12.2008 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heelie hat geschrieben:
Auf precore hab ich mich schon umgesehn. Bei Augsburg gibts da nur 2 Beispiele.


ja, aber auch dir einfach mal die anderen mappen anschauen... * Keine Ahnung... *


Heelie hat geschrieben:
Was müsste ich denn konkret verbessern?
Sind es die Ideen an sich oder meine zeichnerischen Fähigkeiten?


ich würde auch sagen, beides... aber vor allem fehlt deiner mappe ein konzeptioneller aspekt.

wie lange arbeitest du denn schon an deiner mappe? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Heelie
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.12.2008 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hatte ich nicht erwartet. Zumal ich wirklich viele Mappen auf Precore angesehn hab und eigentlich dachte, da zeichnerisch schon im Mittelfeld zu liegen.


Aber da lag ich wohl falsch. Hm...da bin ich jetzt etwas ratlos.

Ich abeite etwa seit 2 Monaten an der Mappe, neben meiner Arbeit.

Ich hab etwa vor einem Jahr angefangen mit dem Zeichnen ansich. Aber allzuviel Zeit bleibt mir da ja nicht mehr...
Vielleicht dann doch auf ne andere Studienrichtung umsatteln.

Achja, ürsprünglich war Kommunikationsdesign angedacht.


Zuletzt bearbeitet von Heelie am So 14.12.2008 17:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [showcase] Mappe für FH Münster
Mein Mappe-Showcase
Fotolocations im Großraum Augsburg/ München
[showcase] 3D
[Showcase] 3D Art
Showcase...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.