mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [showcase] illu auf leinwand vom 15.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [showcase] illu auf leinwand
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
bizzare

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.07.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geil SL!
  View user's profile Private Nachricht senden
Gpunktsimulant

Dabei seit: 07.04.2007
Ort: Ahrensburg/Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.07.2007 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, das kann ich eigentlich auch reinmachen...auch wenn ich ned besonders stolz bin Au weia!

Bereits tausendfach gesehen aber für einen Freund kopiert man auch mal ausnahmsweise...
Die Leutz vom og Bild übernommen, Blut selber jemacht, Blut ist nicht Streifig sondern mehrfarbig und dick "3d mässig" aufgetragen, die Leutz ebenfalls... kommt aber nicht rüber aufm Foto..
-Acryl auf Keilrahmen

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.08.2007 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein kleines geschenk für meinen freund zum umzug in unsre eigene wohnung Grins
mann, war das eine arbeit... selbst mein dünnster pinsel hat ab und an versagt!
aber bin doch recht zufrieden mit dem endergebnis - anfangs hat's grauenhaft ausgesehen * Wo bin ich? * er wollts n bissl "kiddy-mal" mäßig...
(wegen ebendiesem umzug gibts auch leider nur ein handybild, alles andre ist schon verstaut)

-> klick
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Leinwand
Zwischendurch - Leinwand 60 x 40 cm
Panorama-Leinwand
[tempera auf leinwand] geburtstagsportrait
[Frage] Pappmaschee auf Leinwand
Entenrennen: Live-Übertragung auf Leinwand im Freien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.