mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Showcase] Graffiti vom 13.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Showcase] Graffiti
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 43, 44, 45, 46, 47 ... 97, 98, 99, 100  Weiter
Autor Nachricht
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.05.2007 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig du doch mal wieder was du sprücheklopfer * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
zeig du doch mal wieder was du sprücheklopfer * Ööhm... ja? *

geht erst heute abend!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.05.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ihr wohl alle nicht versteht ist, das man immer sagen kann ob was schön oder schlecht ist.. aber in der lage, seine meinung zu begründen, ist hier fast niemand..
gefordert war kritik.. und wenn ihr sagt das etwas schlecht ist, dann müsstet ihr es schaffen zu sagen wie es besser wäre..
könnt ihr das? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja...deine buchstaben sehen zu simple aus.... viel zu simple...dazu nicht gerade sauber! nen block oder schatten hätte dem ganzen mehr aufschwung gebracht und diese länglichen linien in den buchstaben versteh ich nicht... stören eher! beim 1. gefallen mir die art der buchstaben nicht, sprich der style...aber der block ist gelungen...auch mit den dünneren linien!
die vect stencilsachen gefallen mir sehr...der fisch ist obergeil! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ichi hat geschrieben:
was ihr wohl alle nicht versteht ist, das man immer sagen kann ob was schön oder schlecht ist.. aber in der lage, seine meinung zu begründen, ist hier fast niemand..
gefordert war kritik.. und wenn ihr sagt das etwas schlecht ist, dann müsstet ihr es schaffen zu sagen wie es besser wäre..
könnt ihr das? * Ööhm... ja? *





Guck dir mal das bild an. Der style ist weder innovativ noch irgendwas anderes. Gemalt wurde schon so vor 5 jahren. Die blitzersterne im background machen das bild völlig kaputt und passen überhaupt nicht dazu. Die outline ist das einzige was ganz nett aussieht.
Schlimmer finde ich noch die "tags". Da sieht man eindeutig das du noch nicht lange dabei bist. Da fehlt einfach alles und das gefühl zur sache.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.05.2007 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na also.. geht doch.. * Applaus, Applaus *
das die buchstaben simpel sind, ist ja geschmacksfrage.. ich steh nicht so auf wildstyles..
und ich mag es auch nicht so, wenn man an einen buchstaben hundert elemente dran baut..

aber wie gesagt.. wenn ich sachen von mir reinstelle, erwarte ich zumindest konstruktive kritik, wenn man schon seinen senf dazu gibt..
ich hab keine lust auf geschmacksfragen-diskussionen, denn die würden nie enden.. aber zu proportionen, aufteilung. ect. kann man auch bei nichtgefallen etwas sagen..

und wenn ich mir anschau, was manche nach 10 jahren graffiti raushauen.. da bin ich ja noch gut dabei.. Lächel

//achso.. die "tags" * Such, Fiffi, such! * .. sind ja keine tags.. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von ichi am Di 15.05.2007 14:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ichi hat geschrieben:
//achso.. die "tags" * Such, Fiffi, such! * .. sind ja keine tags.. *zwinker*


deshalb steht`s ja auch in an- und abführung ... Meine Güte!

... trotzdem ist der charakter der typo völlig daneben und trifft nicht den "style" vom rest
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.05.2007 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade das du keine styles auf deiner seite hast.. ich würde gern mal einen innovativen, aussergewöhnlichen und noch nie zuvor da gewesenen style sehen..
wie habt ihr denn angefangen zu malen? habt ihr euch nicht erstmal an anderen styles orientiert um das feeling zu bekommen?
ich denke, wenn man sich in seinen linien sicher ist, dann kann man sich auf das entwickeln neuer sachen konzentrieren..
oder seh ich das jetzt vollkommen falsch?
ist es nicht überall so? erstmal die grundlagen beherrschen und dann schauen was man draus machen kann?

//zu viel blabla entfernt


Zuletzt bearbeitet von ichi am Di 15.05.2007 20:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anfänger-Graffiti / toy-stuff
[showcase] 3D
Showcase...
MGB II Showcase
showcase :o
[Showcase] 3D Art
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 43, 44, 45, 46, 47 ... 97, 98, 99, 100  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.