mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Showcase] Graffiti vom 13.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Showcase] Graffiti
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39, 40, 41 ... 97, 98, 99, 100  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gpunktsimulant hat geschrieben:
SURE612 hat geschrieben:
charakters gefallen mir nicht so * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig * * huduwudu! *


vollste zustimmung...Und ich sag noch; substanzen&kreieren passt ned zusamme. * Mal bisschen die Nase pudern... *

...mehr geht meiner meinungnach nicht...naja, doch...
*Whaazzzz uppp?* *Whaazzzz uppp?*
muahaha muahaha

hab ich in der backspin gesehn. oder war es doch juice?
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke fürs lob Grins .. wenns euch so gefällt zeig ich mal noch ein paar..:


sowas wird in der schule von uns verlangt:








  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.04.2007 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! *Huch*

mach mir mal was *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf wat für ne schule gehste denn?! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xBe hat geschrieben:
auf wat für ne schule gehste denn?! Au weia!


in meiner schule beim grafikdesign zug machen die das auch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fast Art
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.ibkk-kunstzentrum.de/

die schule kann man sich auch als umschulung von der LVA finanzieren lassen.. also.. wenn jemand lustig ist.. sehn wir uns vielleicht .. Grins .. bin ja noch dieses und nächstes jahr da *Whaazzzz uppp?* und dann hab ich endlich mein diplom als illustrator *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Gpunktsimulant

Dabei seit: 07.04.2007
Ort: Ahrensburg/Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmmh. traumhaft..

Die Unterlagen habe ich auch seit bestimmt 5jahren hier liegen. Macht einen sehr ghuiten Eindruck die Arbeiten, und alles drum herum...Bei mir hat es bis jetzt nicht gefunkt..:
Sehr gute Bilder haste gemacht, gut, im Tgaeslicht mit menschlichen Augen sieht mn evtl das ein oder andere, aber

TipTop!



ps...zuerst in der BeastyBoys


Zuletzt bearbeitet von Gpunktsimulant am Mi 18.04.2007 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ichi hat geschrieben:
Adon hat geschrieben:
ja nach meiner auffasung...außerdem hat das was mit farblehre zu tun!
optik halt..wir reden über buchstaben!


aber wenn es doch was mit farbenlehre zu tun hat, kommt es immer noch auf die restlichen töne an.. oder nicht Hmm...?!
naja, da will ich jetzt nicht weiter drauf rumreiten.. aber wieso du meinst nrw hätte nix zu bieten würd mich schonmal interessieren..
ich find wildstyles zwar manchmal auch ganz schön, aber da geht es dann doch fast nur noch um formen nicht um buchstaben.. man kann fast alles da rein interpretiern und bei den buchstaben kann man dann eigentlich auch keine "fehler" mehr machen.. /was nicht heißen soll, dass es dann einfacher wäre


ich schalt mich hier einmal ein...


...also nach meiner auffassung her bzw der schluss zu dem ich kam nach dem ich mit einigen grafitti-artists zu tun hatte die auch schon n bissl rumkamen und evtl der ein oder andere kennt.

hier gehts um ne kunstform es is jedem künstler frei überlassen mit welchem ansatz er da ran geht. da prinzipiell buchstaben dem zugrunde liegen nehm ich mal den ansatz der kalligrafie, wenn sich jemand etwas mit kalligrafie bzw moderner kalligrafie beschäftigt geht es dort sehr oft darum dem wort durch die schreibweise ausdruck zu verleihen bzw einen inhaltlichen kontrast dabei zu erzeugen.

um man nu wie bansky messages droppt die klarleserlich sein müsse n und dann mit dem bild zusammen wirken oder ob man immer das selbe wort benutzt wie z.B. Daim und immer wieder andere kompositionen - in dem fall plastische - anfertigt mit verschiedenen stimmungen - impulsiv, hochfrequenz, kontrast, stark, schwach, schnell, düster, dynamisch, Whatever... - und wirkungen... besteht hierbei KEINERLEI relevanz das wort entziffern zu können. weswegen dürfte bei der aufschlüsselung ja nicht zu erläutern sein.

ob abstrakt oder darstellend bzw leserlich sei dem künstler überlassen hier geht es nich um mediamarkt poster typografie.


"wenn ein maler die farbe rot malen möchte, muss er dann einen roten hut malen!??"

Kandinsky
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Anfänger-Graffiti / toy-stuff
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
Showcase...
MGB II Showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39, 40, 41 ... 97, 98, 99, 100  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.