Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Shadaim Shirts und Gürtelschnallen
|
| Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
waldster
Verfasst Di 29.11.2005 15:43
Titel Shadaim Shirts und Gürtelschnallen |
 |
|
Seit gestern ist unsere Seite online, würd mich über nen bisschen Feedback sehr freuen.
Haben lange dran gebastelt, fast zulange wenn ich mal aus dem Fenster schaue... Aber das mit dem Wetter ist ja eh ne Sache der Einstellung
Nen paar der Motive hab ich hier ja schonmal präsentiert, nen paar sind noch neu dazugekommen....
http://www.shadaim.de

Zuletzt bearbeitet von waldster am Do 03.04.2008 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Triple_SIX
Verfasst Di 29.11.2005 16:00
Titel
|
 |
|
Heist Shadaim nich Brüste?
Die Seite flasht mich vom gesamteindruck leider nich so.
|
|
| |
|
 |
Lazy-GoD
Co-Administrator
Verfasst Di 29.11.2005 16:05
Titel
|
 |
|
... und sooo schön suchmaschinenfreundlich. Navigation mit Flash gemacht und maskierte Links...
Datt wird so nix.
Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Di 29.11.2005 16:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
_sander_
Verfasst Di 29.11.2005 16:30
Titel
|
 |
|
ist sicher absicht aber mir fehlt irgendwie im menü der roll over
|
|
| |
|
 |
waldster
Verfasst Do 08.12.2005 01:00
Titel
|
 |
|
| Triple_SIX hat geschrieben: | Heist Shadaim nich Brüste?
Die Seite flasht mich vom gesamteindruck leider nich so. |
ich warte immer noch auf den ersten unwissenden der nen shirt trägt und dann nen israeli trifft
|
|
| |
|
 |
JanG
Verfasst Do 08.12.2005 01:27
Titel
|
 |
|
Also...
1. Die Übersicht find ich in der Boutique nicht so der Hit. Bissl verwirrend.
2. Schön das die Logos im Vektorformat drin sind, kann man schön skalieren und schön klauen!
Ausserdem ist beim Skalierer im Button nen Bug, ich konnte grad noch zoomen, ohne den regler zu schieben. Komisch. Beim 2ten mal gings.
3. FAQ > 5Taler für nen Paket mit DHL? Sorry, aber das ist doch bei 5€ nur nen Päckchen und somit auch nicht versichert. Also, ich würds schnell ändern, sonst bestell ich und hier wird nie was ankommen... hehe... Oder steht da was in den AGB? Ich hab da nichts gelesen!
4. Optisch find ichs nicht so doll. Motive sind knorke, aber die seite selber nicht so. Würd die nicht oben ansetzen sondern zentrieren. Kleinigkeiten halt!
5. Warum gibts eigentlich nicht jedes Motiv in unterschiedlichen Flockfarben? Hat das nen Sinn?
Peaze!
|
|
| |
|
 |
waldster
Verfasst Do 08.12.2005 08:17
Titel
|
 |
|
| JanG hat geschrieben: |
3. FAQ > 5Taler für nen Paket mit DHL? Sorry, aber das ist doch bei 5€ nur nen Päckchen und somit auch nicht versichert. Also, ich würds schnell ändern, sonst bestell ich und hier wird nie was ankommen... hehe... Oder steht da was in den AGB? Ich hab da nichts gelesen!
|
ist schon nen paket und kein päckchen- wir verschicken über jemanden, der irgedwelche tollen konditionen bei der post bekommt...
| JanG hat geschrieben: |
5. Warum gibts eigentlich nicht jedes Motiv in unterschiedlichen Flockfarben? Hat das nen Sinn?
|
ja- den pinguin zum beispiel gibts nur in weiß, weil sich die dunklen flächen aus der t-shirt farbe ergeben. wenn da jetzt jemand nen gelbes shirt und schwarzen flock wählen würde hätte er das tier negativ auf dem shirt...
|
|
| |
|
 |
gloeckle
Verfasst Do 08.12.2005 09:24
Titel
|
 |
|
Der hebräische Schriftzug in deinem Avatar heißt aber nicht "Shadaim" sondern "Shadais".
Der letzte Konsonant links ist ein Samech, kein Mem!
Witzig:
wenn du die Punktation für das I und das Samech weglässt, bedeutet es "Schaddai", der Gottesname für "der Allmächtige"
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Meine ersten T-Shirts
schicke Shirts
schon wieder shirts
T-Shirts Grafik
Dislabel T-Shirts
Was haltet ihr von den Shirts
|
 |
 |
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|