mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Selfmade Shirt vom 19.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Selfmade Shirt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
Chrisrocks

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat hier jemand erfahrung mit mehreren farben
wie hält man denn den "passer" am besten

habe mir ein motiv mit 4 farben vorbereitet
wir genau bekommt man die zueinander und wie trifft man am besten ????
  View user's profile Private Nachricht senden
s-ten

Dabei seit: 19.02.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo gibt es in berlin läden, die diese textilfarben führen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

s-ten hat geschrieben:
wo gibt es in berlin läden, die diese textilfarben führen?


die gibts in fast jedem größeren Kaufhaus...

...ansonsten im Bastelladen um die Ecke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.02.2005 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ho,

ich wollt jetzt auch mal damit anfangen selfmade shirts zu machen. als pistole wollte ich mir die gabbert triplex holen, sie soll ja gut sein hab ich schon öfters gehört...aber worauf muss ich beim kompressor achten, bzw könnt ihr mit einen empfelen...darf aber nicht zu tuer sein =( vielleicht kennt ihr ja jemanden der noch einen gebrauchten hat oder so...
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.02.2005 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchmidtBo hat geschrieben:
hey ho,

ich wollt jetzt auch mal damit anfangen selfmade shirts zu machen. als pistole wollte ich mir die gabbert triplex holen, sie soll ja gut sein hab ich schon öfters gehört...aber worauf muss ich beim kompressor achten, bzw könnt ihr mit einen empfelen...darf aber nicht zu tuer sein =( vielleicht kennt ihr ja jemanden der noch einen gebrauchten hat oder so...


Bei der Pistole kann ich dir die Evolution empfehlen. Hatte ich selbst schon so manches Mal in der Hand, gehört mir nur leider nicht, und hat mir sehr gut gefallen.


Kompressor habe ich selber auch nicht, aber mein Freund ist mit dem großen Revellmodell sehr zufrieden. Die kleinen Dinger von Revell taugen wohl nix, aber der große ist gut.

der müsste es sein.

//edit
so ein langer link... ich änder das mal Lächel


Zuletzt bearbeitet von Barett am Mo 28.02.2005 20:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.02.2005 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ok danke. und mit dem farben nochmal...also wenn ich auf schwarze shirts brushe, dann muss ich das motiv erst mit weißen textil medium vorgebrusht werden und dann acrylfarben (und müssen die noch mir irgendwas gemsicht werden)...nur damit ichs richtig verstehe *zwinker*

€: oh mein gott, hab grad bei ebay noch kompressoren geschaut...die sind ja schweine teuer * Nee, nee, nee *

mhh, mein vater hat noch so ein ganz großen (für diese großen leder-nähmaschinen) könnte man sowas auch nehmen und lieber nicht?


Zuletzt bearbeitet von SchmidtBo am Mo 28.02.2005 20:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchmidtBo hat geschrieben:

mhh, mein vater hat noch so ein ganz großen (für diese großen leder-nähmaschinen) könnte man sowas auch nehmen und lieber nicht?


kannst du eigentlich auch nehmen. musst nur eine verbindung zwischen dem großen dicken fetten kompressoranschluss und deinem kleinen zarten pistolenanschluss haben.

gibt es auch im airbrushladen. die normalen airbrushkompressoren haben einen kleineren anschluss als die großen industriekompressoren.

dazu kommt noch, dass der kompressor unbedingt einen wasserabscheider und einen druckregler benötigt. gebrusht wird bei ca. 2 bar +/- - sonst hauts dir die farbe weg, tropft oder die pistole zerfliegt ... Grins

von revellsachen sollte man evtl. absehen. wenn man da einen ordentlichen haben will, muss man ordentlich was an geld hinlegen.

nach so einem solltest du ausschau halten wenn du das ganze mal länger betreiben willst

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31127&item=7302875943&rd=1

und nach so einem wenn du dir nicht ganz sicher bist. der bringt auch die 2 bar und hat einen wasserabscheider. funktioniert auch einigermaßen aber wird schweineheißt das teil ...

also eben mehr für hobby. shirts kannst du da locker mit machen. da ist es auch nicht "ganz" so schlimm wenn es dir mal einen tropfen wasser mit raushaut * Mmmh, lecker... *

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31127&item=7302236589&rd=1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen selfmade shirt #3
Selfmade Shirt #2
selfmade shirt #3
selfmade shirt schablonen
und gleich nochmal :: selfmade Shirt #4
[Selfmade T-Shirts & Buttons] fr'ss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.