mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85, 86, 87 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.01.2006 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhmh klar muss man die körperteile auch an der richtigen stelle anordnen- aber sie hat ja nich gesagt dass sie nurnoch augen malen will. ich finds auch richtig mit einzelnen körperteilen genauer auseinanderzusetzen und sie seperat zu betrachten. Wenn man diese "grundlagen" schonmal verstanden hat ist es dann auch nicht mehr so schwer alles im gesamten zu zeichnen. Ich denke auch, dass man spätestens wenn man sich zb. genauer mit anatomie beschäftigt einfach erschlagen ist wenn man sofort einen ganzen körper mit allen möglichen muskeln versucht zu zeichen. da ist es meiner meinung nacht einfacher und sinnvoller zu unterteilen und auf diese weise die verbindungen untereinander zu verstehen.

äh ja aber jetzt nochmal zum thema augen:

http://forums.cgsociety.org/showthread.php?t=227727&highlight=enayla+eye+tutorial
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedHead0910

Dabei seit: 12.02.2005
Ort: Freiburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 12:17
Titel

Evil Girly

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Hier ist nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir. Ich habe leider keinen Scanner und habe deswegen ein Photo gemacht. Entschuldigt die nicht ganz so gute Qualität.

Hier ist es nochmal etwas Größer: http://bilder-speicher.de/Everette943161.gratis-foto-hosting-page.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
philipp.

Dabei seit: 19.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
mhmh klar muss man die körperteile auch an der richtigen stelle anordnen- aber sie hat ja nich gesagt dass sie nurnoch augen malen will. ich finds auch richtig mit einzelnen körperteilen genauer auseinanderzusetzen und sie seperat zu betrachten. Wenn man diese "grundlagen" schonmal verstanden hat ist es dann auch nicht mehr so schwer alles im gesamten zu zeichnen. Ich denke auch, dass man spätestens wenn man sich zb. genauer mit anatomie beschäftigt einfach erschlagen ist wenn man sofort einen ganzen körper mit allen möglichen muskeln versucht zu zeichen. da ist es meiner meinung nacht einfacher und sinnvoller zu unterteilen und auf diese weise die verbindungen untereinander zu verstehen.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. * Ja, ja, ja... *

@RedHead0910:
Auf den ersten Blick ganz nett. Bei genauerem Hinschauen, bemerkt man allerdings einige Unaufmerksamkeiten speziell bei den Körperteilen:
- Der Daumen an der rechten Hand fehlt.
- Die Hände sind auffallend ungleich groß. Zwar willst du wohl durch den größer werdenden Unterarm eine Verkürzung darstellen, jedoch müsste der Unterarm dann kürzer als der linke sein.
- Das linke Bein steht zu weit links.

Entschuldige meine kleinkarierte Kritik. Ich finde, dass du Potential hättest, ganz stylishe Figuren zu kreieren, jedoch solltest du dafür mehr Konzentration auf die Ausarbeitung aufbringen. Denn dann passieren dir solche Flpchtigkeitsfehler, wie die genannten nicht. Lächel

Übrigens, der Teddy ist cool! *hehe*

Philipp.


Zuletzt bearbeitet von philipp. am Do 05.01.2006 15:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RedHead0910

Dabei seit: 12.02.2005
Ort: Freiburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 01:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Deine Kritik phillip. Die Sache mit dem linken Fuss ist mir auch aufgefallen, allerdings muss ich gestehen, das ich zu faul war das Bein nochmal neu zu zeichnen.

Bei der nächsten Zeichnung werde ich an Dich denken und mir etwas mehr Zeit nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ron21

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und die wollen wir dann auch sehen!!!
*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
philipp.

Dabei seit: 19.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine schnelle Ausarbeitung einer Skizze. Komplett am Computer entstanden. Auf dass das digitale Malen irgendwann mal klappt. Und an der Ausdauer muss ich auch noch arbeiten; zum Teil schlampig und den Schwanz hab ich weg gelassen. Meine Güte!


  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 02:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht schon ganz schick aus... an den Rändern teilweise ein bischen schlampig gearbeitet... aber ansonsten gefällt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ron21

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PHIL


Geil Alter!!!

muss auch mal mit der digitalen Staffelei anfangen!!!
Photoshop oder??? dauert schon einiges???

hier ein Scribble (nichts Besonderes...) von mir!!!

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85, 86, 87 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.