mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 58, 59, 60, 61, 62 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm vllt auch mal ne leichtere stärke.. du nimmst b3 oder so... oder? :p
  View user's profile Private Nachricht senden
zartcore

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: plauna beach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.10.2005 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mathe ist so boring ... *schmaler*

qutesch mich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.10.2005 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alos erstma- karopapier geht so garnicht- das wertet zeichnungen sofort total ab. also bitte in zukunft nen weißes blatt nehmen Lächel

stoos: find die proportionen etwas verhauen: klar ist es absicht- aber es sieht mir im grundgedanken nach gangsterrapper aus und hat dann so monstergroße augen- das versaut irgendwie den gesamten ausdruck. die schattierungen gefallen mir dagegen schon recht gut- setzt die auch an die richtigen stellen. weietr so * Ja, ja, ja... *

vagabond: auch bei dir muss ich sagen adss die proportionen noch nicht ganz hinhauen- das kinn geht einfach zu weit nach unten und der raum zwischen oberlippe und nase ist einfach zu groß- ansonsten ist der strich recht schön- auch die augenpartie ist schick.

zartcore: also die gesichter sind nicht so mein geschmack- dafür die andern viecer- sehr geil is der elefant- das blobding im superheldenkostüm und der junge oben rechts Grins

so ma wieder 2 seiten aus meinem skizzenbuch



Zuletzt bearbeitet von Adina am Do 27.10.2005 20:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zartcore

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: plauna beach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.10.2005 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@adina:

jojo, da ich atm. noch auf der technischen schiene mein fachabi mache, hab ich nicht immer weißes papier mit *zwinker*
wie gesagt, geschmaler, aber schön das du denen trozdem was abgewinnen konntest *zwinker*

und zu deinem stuff, tja was soll ich da noch sagen ... einfach hammer
sagen wirs so, der kleine mann mit dem bierglas (?) und das fräulein daneben gefallen am meisten.


Zuletzt bearbeitet von zartcore am Do 27.10.2005 23:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@adina
danke für die kretik, ich zeichne sonst auch nicht auf so papier aber hat grad nix anderes da.

zum kinn und lippen ja hast recht das ist mir nur erst aufgefallen als ich das bild schon geladen hatte und dann *fauuuul* kein bock mehr zu ändern, aber danke ich achte demnächst mal drauf.

Was hast du bei deinem Sketchboock fürn format?
Wie findest du das Format 21X21


Zu deinen Sketches, klar erstmal im vorraus hammergeil. Also im Prinziep nix auszusetzen, aber du sagtest ja mal das du mehr in richtung realitiy-zeichnen gehen wolltest ich weiß nicht ob das unten jetzt extra gemacht wurde um halt comic stil zu schaffen oder nicht ich kann nur sehe in sofern bing mich nicht um wenn der comic stil gewollt war Grins , falls nicht finde ich, dass die die augen und lippen ziemlich stark an den americanischen comic stil errinnern.


Zuletzt bearbeitet von Vagabond am Fr 28.10.2005 17:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
riot_one

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@adina...die figur oben links gefällt mir
am besten! Lächel)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maetthi

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! *hu hu huu* ich werde nie so zeichnen können!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stell die tränenschüssel wieder in den schrank und nimm nen stift zur hand, es ist noch kein meister vom himmel gefallen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 58, 59, 60, 61, 62 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.