mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 505, 506, 507, 508, 509 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.06.2009 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Könntest du die Bilder bitte noch ein wenig größer hochladen? Man kann ja fast nichts erkennen.



das war ironie! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
yatoo

Dabei seit: 05.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, jetzt sehen es auch blinde * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.06.2009 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein entwurf für die neuen würdenträger für coffee&cookies.... copics und bleistift:




(eigtl. bräuchte das nen eigenen thread, aber ihr könnt ja trotzdem mal schreiben was ihr von den beiden haltet)

und ne langeweile skizze... der schafskopp... ist im original aber kleiner, deshalb siehts ein bisschen matschig aus:




crz


Zuletzt bearbeitet von creeze am Mi 10.06.2009 20:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxpower

Dabei seit: 05.03.2006
Ort: Linz, Österreich
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.06.2009 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

creeze hat geschrieben:
ein entwurf für die neuen würdenträger für coffee&cookies.... copics und bleistift:




crz


Handwerklich auf jeden Fall sehr gelungen. Das Kaffeehäferl wirkt von der "Mimik" her jung und positiv, insgesamt ist der Charakter aber etwas zu sehr in die Höhe gestreckt. von den Proportionen würd ich mir das Häferl insgesamt etwas niedriger wünschen, und das Gesicht mehr in den Vordergrund rücken. Der herausspritzende Kaffee sorgt schon jetzt für den nötigen Pepp.

Beim Cookie hab ich Bedenken, ob dieser zielgruppengerecht ist. Auf jeden Fall ein toller Charakter, aber ich bin mir nicht sicher, ob er für ein junges Publikum ansprechend wirkt, Cookies zu konsumieren. Der Charakter wirkt auf mich wie ein geschundener Mitarbeiter, der die besten Jahre seines Lebens bereits hinter sich hat und nicht mehr ganz "frisch" ist. Wie wärs, wenn du dem Keks eine jugendlichere Anmutung verpasst, die Brille sollte auf jeden Fall bleiben, vl in die Richtung Streber, kleiner, unschuldiger Schulbub mit Brille, vl noch Hosenträger dazu *zwinker*

Insgesamt tolle Entwürfe! Vl können dir meine Vorschläge für den nächsten Entwicklungsstep helfen. Bin schon gespannt darauf.

LG MP


Zuletzt bearbeitet von maxpower am Mi 10.06.2009 20:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.06.2009 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die kritik! Lächel

der keks schaut tatsächlich ein bisschen zuuu alt aus... also... dass der gestresst und genervt ist sollte schon so sein, allerdings sollte er nicht zu alt aussehen... was allerdings glaube ich nur durch die "falten" geschieht.... muss ich mal gucken wie ich den im nächsten entwurf jünger hinbekomme.

vielen dank auf jeden fall! Lächel

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.06.2009 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Creeze: technisch wirklich sehr schön... wie machste denn das? erst linien und dann mit dem grauen Copic oder umgekehrt? aber der Keks dürfte doch etwas mehr Elan vertragen vielleicht stellt auch er seine Brust etwas raus wie das Kännlein?!
Ah und die Füsse des Kännleins... die könntest du eigentlich weglassen nicht? Durch die Falte darüber sieht man doch die Pose recht gut.


Zuletzt bearbeitet von Gargoyle am Do 11.06.2009 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.06.2009 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleciht sommersprossen oder pickel aus schokostückchen? ( * Ich muß mich mal kurz übergeben... * ) *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.06.2009 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@gargoyle:
zuerst linien, dann copics, joa *bäh*

der keks bleibt so... (fast) die sollen nicht beide typische werbefiguren sein, sondern eher charaktere. heißt: grinsen und cool sein verboten! (zumindest für den keks) *bäh*

so sah der übrigens vorher aus:



und so sehen die beiden als superhelden aus:



crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 505, 506, 507, 508, 509 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.