mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 469, 470, 471, 472, 473 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.02.2009 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

$tefan hat geschrieben:


wieso malst du denn auf tische? ^^


Noch wichtiger- Wieso hat der Kerl Titten?
 
Kiwi-Fröschle

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: Isny im Allgäu
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.02.2009 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainworks hat geschrieben:

Kann dir wahrscheinlich sagen wieso, wenn die meisten Leute zeichnen, geht das so. Papier auf den Tisch und zeichnen.

Der Fehler dabei ist das sich die Perspektive verschiebt wenn das Blatt Papier flach liegt. Wenn du also zeichnest sieht es gut aus, einmal du es aber anhebst es total aus der Reihe fällt.

Perfekt wäre ein winkel von 45° beim Zeichnen, nicht umsonst haben Architekten, Designer, und z.b. Leute die Comic Figuren zeichnen einen Tisch der schräg steht.


hmm, das wäre schon möglich - aber das wäre ja kein grund, warum das erste, besser is, als das zweite.

ganz flach zeichne ich nicht. ich wechsel immer ab (so wie ich grad sitzen möchte) - mal flach auf dem tisch, mal mit angewinkelten beinen aufm stuhl und den Block auf die Oberschenkel gelegt. Ooops


Zuletzt bearbeitet von Kiwi-Fröschle am Do 12.02.2009 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
logaan

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2009 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Linolschnitt VON einem Scribble:




Zuletzt bearbeitet von logaan am Do 12.02.2009 15:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2009 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainworks hat geschrieben:
Kiwi-Fröschle hat geschrieben:
ghostface hat geschrieben:
das erste is gut, beim zweiten hast du das foto gezeichnet, aber nicht das baby Lächel


ja ich mag das erste auch lieber... kann allerdings nicht genau sagen, wieso.
wahrscheinlich hast du recht - was vllt daran liegt, dass das erste mein Cousin ist (also hab ich nen persönlichen Bezug), das zweite is "nur" das Baby einer Arbeitskollegin.

Hmm... ach keine Ahnung *bäh*


Kann dir wahrscheinlich sagen wieso, wenn die meisten Leute zeichnen, geht das so. Papier auf den Tisch und zeichnen.

Der Fehler dabei ist das sich die Perspektive verschiebt wenn das Blatt Papier flach liegt. Wenn du also zeichnest sieht es gut aus, einmal du es aber anhebst es total aus der Reihe fällt.

Perfekt wäre ein winkel von 45° beim Zeichnen, nicht umsonst haben Architekten, Designer, und z.b. Leute die Comic Figuren zeichnen einen Tisch der schräg steht.



ähm... nein *ha ha*

die perspektive ist vollkommen in ordnung, das bild ist technisch einwandfrei. das erste sieht nur plastischer aus, als das zweite, weil es schwieriger ist, die tiefenwirkung auszuarbeiten, wenn man von einem foto abzeichnet. wenn man dann erstmal nen richtigen menschen zeichnet, merkt man das richtig stark.

und bei der zweiten zeichnung sieht man das sofort, weil das baby ziemlich "flach" aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden
mpspm

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Tuvalu
Alter: 114
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2009 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Linolschnitt gefällt mir .... was hat es damit eig. auf sich? einfach in den fussboden ritzen? * grmbl * Grins










Zuletzt bearbeitet von mpspm am Do 12.02.2009 21:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ti.

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine mona;):




Zuletzt bearbeitet von Ti. am Fr 13.02.2009 00:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erster Versuch mit Schabkarton:

  View user's profile Private Nachricht senden
mpspm

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Tuvalu
Alter: 114
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht geil aus fred adrett! ... was macht der typ da? zieht der mit kraftverzerrtem gesicht nen stuhl während er beschossen wird? Au weia! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 469, 470, 471, 472, 473 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.