mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 391, 392, 393, 394, 395 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst de die freie? Ich denke da hab ichs mit der Beleuchtung etwas übertrieben * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ne, das shirt könnte da lockerer fallen...der arm sieht halb abgebunden aus
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.04.2008 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja die freie. Der sieht echt abgebunden aus, weil sich die Schullter auch noch so weit nach außen über den Stoff und damit den Oberarm wölbt. Das sieht seltsam aus.
 
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich brauche einmal kurz eure meinungen zu einer spontanen idee von heute vormittag.





versteht ihr die idee?

ist die idee besser als der spruch "voll neben der spur" zusammen mit einer besoffenen fahrradfahrerin die wacklig auf ihrem fahrrad sitzt und langsam in den straßengraben abdriftet?

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es schon verständlich. Hast du für die andere Idee auch schon ein scribble?
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, aber keinen scanner parat Ooops

für mich ist halt das hauptproblem von "voll neben der spur", dass das einzige was es aussagt ist, dass man nicht besoffen fahrrad fahren soll. allerdings nützt das nichts, wenn die karten in einem club ausgelegt werden. die kinder werden ihr fahrrad dann vllt. schieben aber nicht zwangsläufig weniger trinken, während die andere karte davor warnt ein wettsaufen zu veranstalten und nur zu trinken um andere zu übertrumpfen.

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.04.2008 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab den Grabstein erst beim zweiten mal Hinsehen erkannt. Mach den doch mal etwas perspektivischer. Und der rechts kotzt grad oder? Sieht man schlecht, weil angeschnitten. Etwas mehr könnte man schon noch sehen finde ich.
 
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

creeze hat geschrieben:
ja, aber keinen scanner parat Ooops

für mich ist halt das hauptproblem von "voll neben der spur", dass das einzige was es aussagt ist, dass man nicht besoffen fahrrad fahren soll. allerdings nützt das nichts, wenn die karten in einem club ausgelegt werden. die kinder werden ihr fahrrad dann vllt. schieben aber nicht zwangsläufig weniger trinken, während die andere karte davor warnt ein wettsaufen zu veranstalten und nur zu trinken um andere zu übertrumpfen.

crz

Achso jo das macht Sinn. Dann würde ich auch die Vollympia Variante nehmen.

Illumaus hat geschrieben:
Hab den Grabstein erst beim zweiten mal Hinsehen erkannt. Mach den doch mal etwas perspektivischer. Und der rechts kotzt grad oder? Sieht man schlecht, weil angeschnitten. Etwas mehr könnte man schon noch sehen finde ich.

Seh ich nicht so. Sobald Farbe ins Spiel kommt versteht man das sofort. Ich stimme dir allerdings bei dem Kotztypen zu. Der sollte nicht im Anschnitt sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 391, 392, 393, 394, 395 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.