mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 379, 380, 381, 382, 383 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Gute Bleisitfte sind die von Faber Castell oder LYRA hat auch ein paar gute. Die Härte die du da brauchst, mußt du selber testen, ist sehr verschieden. Manche empfinden 2B als superweich, anderen ist das viel zu hart...


ich hab da nen HB 2 1/2 der is ja auch scho zeimlich weich, was gibts denn für härte grade!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.03.2008 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck da gehts schon los, ich finde HB recht hart... es geht hoch bis 8B oder noch mehr... je mehr B desto weicher, je mehr H desto härter...
 
Anzeige
Anzeige
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.03.2008 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich find's gut, hat was. Muss ja auch nicht "lebensecht" aussehen. Solche Kunstwerke dürfen meiner Meinung nach bleiben wie sie sind und haben durchaus ihre Berechtigung. *hehe*

LG
freaky


Zuletzt bearbeitet von freaky_78 am Fr 07.03.2008 12:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.03.2008 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar haben sie das, ich wollt nur Tipps geben weil es sich so anhörte, als wolle er welche haben...

Und nach wie vor gilt, man kann etwas abstrahieren, "schlechter", freier machen, aber vorher muß man es korrekt machen können!

Erst die Regeln kennen, dann kann ich mich drüber hinwegsetzen. Lächel

Also Wendti, weiter machen!
 
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@illumaus: na dann werd ich mal das Bleistift-Fachgeschäft meines vertrauens aufsuchen!! *zwinker* DANKE!!!

@freaky_78: soll auch nicht unbedingt lebensecht aussehen!! jedoch hat neox mit augen und lippen schon gewaltig recht! Danke für dein lob!!

edit: @illumaus: du kannst tipps und kritik geben bis dir die finger vom tippen abfallen, nur her damit!!! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Cream am Fr 07.03.2008 12:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:

Und dann ganz schnell weg von dem Finelinerscheiß ...


also ich zeichne auch sehr gerne mit fineliner, kulli ect.
die haben je nach vorlieben auch ihre guten seiten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.03.2008 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Und nach wie vor gilt, man kann etwas abstrahieren, "schlechter", freier machen, aber vorher muß man es korrekt machen können!

Erst die Regeln kennen, dann kann ich mich drüber hinwegsetzen. Lächel


Habe ich auch gelernt, aber ich sehe es ein bißchen anders. Man darf immer seine Emotionen visuell umsetzen *zwinker*, auch wenn man die Technik noch nicht bis ins kleinste Detail beherrscht. Kunst hat keine Regeln. Ich finde die Zeichnung schön und ich glaube auch nicht, dass alle Sänger, die einen mit ihrer Stimme berühren können, eine tadellose Gesangsausbildung hatten oder geschult im Operngesang sind. Manche Sachen "haben was", andere nicht.

Aber Deine Tipps sind natürlich trotzdem toll. * Mmmh, lecker... *

LG
freaky

EDIT: Gerade dieses "Harte" ist irgendwie interessant. Könnte ein Pedophiler sein. Oder auch nicht. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von freaky_78 am Fr 07.03.2008 12:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.03.2008 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das stimmt, ganz so kategorisch ablehnen wollte ich die auch nicht, nur in diesem Fall erschienen sie mir als das falsche Medium. Lächel

Freaky... Das stimmt natürlich auch, hast ja Recht. Aber wie gesagt, hier schienen mir Tipps angebracht. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Fr 07.03.2008 12:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 379, 380, 381, 382, 383 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.