mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 20:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 322, 323, 324, 325, 326 ... 712, 713, 714, 715  Weiter
Autor Nachricht
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
hmmm, sehr schlechte quali
langsam bekomm ich das gefühl, mir nippelt der scanner ab


Echt sehr cooles Vieh. Gefällt, gibts den auch in komplett?

@FastArt: Brauch ich ja nix zu sagn, wie immer guter Stoff * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Germatoid

Dabei seit: 26.12.2006
Ort: österreich
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 12307
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.08.2007 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WOW, nur tolle Sachen die letzten beiden Seiten! Au weia!

Ich häng grad' total und komm nicht weiter


Shot at 2007-08-10
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ic hfinds schick, nur diese Schraffurpatterns, ich weiss nich, man sieht irgendwie zu stark dass es nen stempel is.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Gesichtsausdruck des Hundes ist ja mal übergeil! Gibbet den auch extra? Und in groß?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vagabond hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
hmmm, sehr schlechte quali
langsam bekomm ich das gefühl, mir nippelt der scanner ab


Echt sehr cooles Vieh. Gefällt, gibts den auch in komplett?

@FastArt: Brauch ich ja nix zu sagn, wie immer guter Stoff * Mal bisschen die Nase pudern... *


nö, noch nidd
ich bastel erst mal am kopf rum
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GOBLINSHARK

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: prison
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.08.2007 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netter thread hier, mit vielen guten ideen und inspirationen. wird mal zeit dass ich auch was dazu beisteuere.
kritik ist ist stets erwünscht



Shot at 2007-08-12



Shot at 2007-08-12



Shot at 2007-08-12
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.08.2007 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr souveräner Strich! gefällt mir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 322, 323, 324, 325, 326 ... 712, 713, 714, 715  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.