mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 285, 286, 287, 288, 289 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.04.2007 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so...auch mal wieder...










bräuchten sicher noch ne bessere ausarbeitung...beim zweiten sitzen die pupillen unterschiedlich, etv. aber sind ja quasi "nur" scribbles * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iiiihhhhhgitt, aber schön gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.04.2007 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kam gerade bei der zug fahrt raus


  View user's profile Private Nachricht senden
TheMAXX

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mag Deinen Stil......wir wollen mehr davon *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! wow, das während der zugfahrt, respekt. also wenn ich mit der regional bahn fahre schaffe ich kein vernüftigen strich *bäh* find ich klasse, sieht super aus. will auch mehr sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TheMAXX hat geschrieben:
So zum Start in den Tag ein kleiner Hilfeschrei: HIIIIIIIIILFE *ha ha*

Hab gestern was gescribbelt (jaja immer diese Meetings Grins ). Find den Kopf soweit ganz cool.
Aber ich weiß nicht wie ich den oberen Part machen soll und auch bei den Schattierungen brauche ich dringend Hilfe. Irgendwie hab ich für sowas kein Gespür, kein Auge...kurz kein Plan -gg-

Irgendwelche Tipps? Dürft es ruhig zerreißen oder auch weiter verschandeln -gg-




P.S.: sorry für den schlechten Scan. geht hier nicht besser <-- Schuld!

BlueSkies,

TheMAXX


Zitat:
Beitrag Verfasst: So 22.04.2007 13:14 Titel:
TheMAXX hat geschrieben:
Aber ich weiß nicht wie ich den oberen Part machen soll und auch bei den Schattierungen brauche ich dringend Hilfe. Irgendwie hab ich für sowas kein Gespür, kein Auge...kurz kein Plan -gg-


das kenn ich .. Meine Güte! .. siehe folgende skizzen.. obere kopfpartien fehlen und schattierungen.. naja






hm kenn sowas aus der vergangenheit natürlich auch. und hab auch immerwieder phasen in denen ich ähnlich immer an gewissen punkten stoppe und denke "Hmmmm SHIAT"...


Aber der Schlüssel dafür dem zu entkommen ist sich zu triezen den Respekt und die Ehrfurcht vor dem Endergebnis zu machen, einfach losdudelen, wenns sein muss mit 40 strichen bis man findet was einem zusagt und passend erscheint und wenns scheisse is dann auch wurst dann halt ne andere skizze weiterer versuch und so weiter.

ich mein natürlich machts spaß, wenn aus ner skizze mehr wird als man dachte und sie gern zeigt und man kann daraus immer viel lesen wie eine person arbeitet daher isnd die auch immer sehr interessant. aber in erster linie sind ja skizzen bzw unsere skizzenbücher dazu da studien zu machen zu FORSCHEN Grins und rauszufinden für uns selbst wie dieses und jenes geht....sobald da die übliche jedem mensch inne wohnende eitelkeit dazukommt bremst man sich selbst aus Lächel


also ich würde sagen diesen beide skizzen habt ihr schon vieeel zu viel aufmerksamkeit gegeben, zerknüllen und in müll damit und WEITER gehts ihr seid auf jeden fall auf nem weg. oder falls in nem buch is umblättern und im echten leben beispiele suchen und egal wie gut die ersten werden abkritzeln und sobald das klappt wird es auch immer leichter das ganze zu stilisieren Lächel

ich hoff der pathetische vortrag hilft euch etwas Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.04.2007 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DeLaSoulMan hat geschrieben:
Au weia! wow, das während der zugfahrt, respekt. also wenn ich mit der regional bahn fahre schaffe ich kein vernüftigen strich *bäh* find ich klasse, sieht super aus. will auch mehr sehen.



kenn das problem, das wackelt echt immer in den regio dingern und dann is das scheis ding och immer noch so voll.
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.04.2007 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist kein scribble mehr, es war aber mal eins - ausserdem wollt ich keinen neuen thread aufmachen wegen einem bild






sie is a bisserl mager leider
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 285, 286, 287, 288, 289 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.