mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 278, 279, 280, 281, 282 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja ich mach jetz 7 Jahre 3d Grafik, dass da ne 3d Skizze von mir besser aussieht als meine 2d Skizzen sollte ja relativ klar sein, für mich ist da aber gedanklich kein Unterschied, einzig das Medium unterscheidet sich und dass ich in 3d besser weiss was ich tue als in 2d aber ob nun Block oder Digitale Knete, wenn kein Aufwand drin steckt und das ganze schnell mal nebenbei gemacht ist, ist das für mich ein Scribble. * Keine Ahnung... *

Wenns einer der Mods anders sieht werd ichs einfach lassen hier 3d Kritzeleinen zu posten, is auch kein Ding Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2007 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Wenns einer der Mods anders sieht werd ichs einfach lassen hier 3d Kritzeleinen zu posten, is auch kein Ding Lächel


Moment mal, so war das aber nich gemeint. Ich denke nur, je weiter der Sinn eines Threads gefasst wird, desto mehr verschiedene Dinge werden reingepostet und desto unübersichtlicher wird der ganze Thread.
Wenn ich jetzt in einem Jahr bock hab mich mal in 3D zu versuchen und deine Modelle als Inspiration verwenden will, werde ich ganz schön Schwierigkeiten haben deine Sachen in diesem Thread hier wieder zu finden.
Hättest du und die anderen 3D-Künstler hier nen eigenen Thread für eure Spielereien, würde das zumindest den Schwierigkeitsgrad bei der Suche etwas senken, wenn auch nich die Übersichtlichkeit der Threads im Allgemeinen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2007 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fürchte nur, sollte es hier so einen Thread geben, dass ich dann der Alleinunterhalter wäre, denn viele 3d Grafiker gibts ja hier nicht und noch weniger die einfach mal so rumkritzeln *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brannabbass

Dabei seit: 28.01.2007
Ort: ffm
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.04.2007 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin begeistert *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
roOki.de

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: 0711
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:
Warum nicht? Ob ich nun aufm Blatt Papier oder auf nem Klumpen Polygonen rummale, ist doch letztendlich nur eine Frage des Mediums. Für mich isses nen Scribble, also ne schnelle Skizze ohne viel drüber nachzudenken.


ich glaub manche sind einfach etwas geknickt, wenn sie sehen was bei dir noch alles eine skizze ist *zwinker*


Meine Güte! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Ich fürchte nur, sollte es hier so einen Thread geben, dass ich dann der Alleinunterhalter wäre, denn viele 3d Grafiker gibts ja hier nicht und noch weniger die einfach mal so rumkritzeln *zwinker*

Schon allein, weil es meiner Meinung nach etwas schwerer ist, im 3D rumzuscribblen wie ich finde. Wenn ich keine ordentlichen Konzepte hab, wird's nur murks.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schputnik

Dabei seit: 19.01.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

duncan87 hat geschrieben:





Gefällt mir sehr gut. Stil der Rüstung usw. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
ecki

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Pfalz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




darf ich da auch mal bissel mitstochern ?


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 278, 279, 280, 281, 282 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.