mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 229, 230, 231, 232, 233 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt, sieht n bissel so aus. solltest in die streifen am oberkörper vielleicht auch noch ein paar glanz effekte draufhaun... zumindest bei den beiden brustpartien.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@skate-rock: Jo ohne Bleistift-Vorskizze.

@LaoToon: *Schnief* Ja das sollen eigentlich auch Tatoos sein, die sind irgendwie nich so gut geworden. Ich denke ich überarbeite die nochmal.

@Fast Art: Danke.
Fürs Demonenvieh fällt mir nichts Vernünftiges ein, wenn du nen Namen hast spucks aus Grins. Beim Batman, ah ich weiß nicht so gut ist der nicht und außerdem ist der nicht fertig. (Das wäre n Zwischenstep und auf die sch]+#~ Disskusion hab ich kein Bock)


Zuletzt bearbeitet von Vagabond am Do 25.01.2007 14:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir fällt da bei dem vieh auf das du das zweite horn gar nicht coloriert hast.. extra? und zum namen für das vieh, vielleicht so was wie: seril, wächter des friedhofs der kuscheltiere.. *bäh* oder irgendwie so was halt. denk dir einfach nen namen aus..
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vagabond hat geschrieben:
@skate-rock: Jo ohne Bleistift-Vorskizze.

wie kriegstn die linien so gut hin? wenn ich mit meinem
wacom die outline in PS zeichnen will, wird das immer eckig. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee hab ich von dem ying yang mönch abgeleitet, ist der erste versuch gewesen:


  View user's profile Private Nachricht senden
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, jez komm ich hier mit meinem popeligen anime kack *ha ha*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Fast Art: Ich nenne ihn Angra Manju (perisch für: der "böse Geist" [wikipedia]) *hehe*

Ah geile Zeichnung gefällt mir gut, die Posen gefallen mir gut.

@skate-rock: Hm was meinst du mit eckig? Meinst du das zittern der Hand? Also das die Linien so wellig werden? Falls du das meinst, ich glaube das hat n paar Seiten vorher der Neox schon erklärt.
Neox hat geschrieben:
Einfach in einer viel höheren Auflösung arbeiten und rauszoomen, dann sind 2mm aufm Tablett 1cm im Bild, so wackelig kannst dz garnich werden, dass das auffällt *zwinker*
Ansonsten halt nicht ausm Handgelenk sondern mehr aus dem Arm arbeiten, dann hast du nen längeren Hebel und automatisch geradere Linien Lächel

Großes Bild mit hoher Auflösung wählen. Für die kleinteilige Arbeit schön rannzoomen wenn du was rauszoomst merkst du schon das die Linien gerader wirken.

Falls es das nicht ist, beschreib nochmal genauer was du meinst bitte, vielleicht kann ich dir dann besser helfen.

@StaticXeno: Ist nicht übel das Oberteil ist gut ausgearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Vagabond am Do 25.01.2007 15:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@staticxeno :für deine etwas gothicmäßige erscheinung ist das anime bild aber ziemlich soft

@skaterock: meißt is es am besten ne gute reinzeichnung einzuscannen.. so mach ichs zumindest immer

@vagabond: der name ist echt passend.. gute idee!!


Zuletzt bearbeitet von Fast Art am Do 25.01.2007 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 229, 230, 231, 232, 233 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.