mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 201, 202, 203, 204, 205 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina, ich muss dir danken. deine tutorials auf deiner seite ham mich ein ganzes stück voran gebracht. Ich spar mir jetzt bestimmt die hälfte der zeit die ich sonst mit meinen methoden brauchte


  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest dich auf jeden Fall auf eine Lichtrichtung einschiessen, wirkt alles noch recht glach und vor allem unschlüsslig beleuchtet, das is mal von unten mal von oben, mal von vorn beleuchtet aber nie aus einer Richtung, versuchs vor allem erstmal ohne die weichen Brushes, lieber harte Brushes und dann öfter mal drüber um die Kante aufzulockern, derzeit wirkt es ziemlich unscharf und ausgelutscht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja haste recht. Der Lichteinfall ist nicht so wie ich ihn haben wollte. Aber diese skizze ist nur ein versuch gewesen, da ich nach dem tutorial von adina gearbeitet hab. Ich hab halt ohne großartig drüber nach zu denken einfach nur die schritte vom tutorial verfolgt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier hab ich auch keine großartig auffälligen lichtquellen benutzt aber hier ists nicht ganz so durcheinander wie beim letzten

  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 01:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.12.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit den lichtquellen ist wirklich schon besser geworden- aber im bereich coloration solltest du dich trauen stärkere kontraste und stärkere unterschiede im bereich licht und schatten einzubringen- außerdem sollte nicht alles so geblurrt sein, sondern auch ein paar schärfe kanten enthalten.
ist es ok für dich wenn ich mir mal eins deiner bilder schnappe und kurz drübergehe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
das mit den lichtquellen ist wirklich schon besser geworden- aber im bereich coloration solltest du dich trauen stärkere kontraste und stärkere unterschiede im bereich licht und schatten einzubringen- außerdem sollte nicht alles so geblurrt sein, sondern auch ein paar schärfe kanten enthalten.
ist es ok für dich wenn ich mir mal eins deiner bilder schnappe und kurz drübergehe?


ja klar, wär mir sogar eine ehre von jemand talentiertem wie dir meine bilder überarbeiten zu lassen * Ja, ja, ja... * .und mit dem weichzeichnen haste auch recht. ich hab mich irgendwie drauf festgesessen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habs mal n bischen probiert die schatten einfach schärfer zu machen, bei den licheinfall hab ich aber doch wieder den weichzeichner verwendet

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 201, 202, 203, 204, 205 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.