mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.04.2005 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Irgendwie erinnern die an Matt Groenig... Lächel


Bin auch krasser Matt Groening Verehrer! Seit der ersten Simpson Folge. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.04.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab auch noch was aus der Versenkung gekramt.

Relativ neu. Das sind Entwurfsstudien für meinen Drachen, den ich mal modellieren muss.




Zuletzt bearbeitet von Astro am So 17.04.2005 18:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maetthi

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.04.2005 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So und nochwas


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also den drachen find ich richtig schick... würd mich mal interessieren wie er ausschaut wenn er fertig modelliert ist *zwinker*

in welchem zusammenhang musst du den machen? und woraus hast das gerüst vom drache gefertigt? draht? die lady mit der knarre find ich auch heiß Lächel

hier noch ma was von mir



comments erwünscht

[edit]
maetthi hat geschrieben:

tjaq leider bin ich in illustrator nicht so gut wie am rapido oder am bleistift!! sorry aber illustrator da muss ich erst nochmal ein paar tutorials durchgehen..wenn jemand gute hat bitte per pm bei mir melden!!

ps: welcher kleine freund?


rapido??? sagt mir grad nich so viel oder meinst du rapidograph? wenn ja was für einen nimmst du denn???


Zuletzt bearbeitet von ZeroFlash am So 17.04.2005 17:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZeroFlash hat geschrieben:
also den drachen find ich richtig schick... würd mich mal interessieren wie er ausschaut wenn er fertig modelliert ist *zwinker*

in welchem zusammenhang musst du den machen? und woraus hast das gerüst vom drache gefertigt? draht? die lady mit der knarre find ich auch heiß Lächel


Ich werd dann auf jeden Fall Fotos posten. * Ja, ja, ja... * In der Versenkung des Forums gibt sogar noch einen Thread, wo es um sowas geht.

Ich muss den einfach machen, weil ich den inneren Drang verspüre. Grins Ist schlicht ein Experiment, ob ich modellieren kann. *zwinker* Ich hatte sowas in der Schule leider nicht. Kunst ist viel zu oft ausgefallen. Menno! Darum versuche ich mich mal daran.
Ja, das Gerüst ist auch Alu-Draht. Natürlich weich, aber der wird dann schrittweise verstärkt, damit der Drache Stabilität bekommt und nciht unter seinem eigenen Gewicht zusammensackt. Den Draht bekommt man im Bastelladen. Die Flügel sind aus Fimomasse. Der Körper wird dann aus so einer tonähnlichen Modelliermasse entstehen. Auch aus dem Bastelladen. Low Budget also. Teures Zeug würde ich nur investieren, wenn was ansehnliches raus kommt und ich weiß, dass ich es kann. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ich hab auch noch was aus der Versenkung gekramt.

Diese beiden Teile stammen noch aus meiner Schulzeit - lang ist's her. Damals sind eben viele Stunden ausgefallen. Grins Bitte um Nachsicht, was Gestaltung und Stil betrifft. Die Dinger sind echt alt. *zwinker*


und echt schlecht noch dazu
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den segmente von dem drachen würd ich nich unbedingt als schlecht bezeichnen
  View user's profile Private Nachricht senden
maetthi

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@zeroflash: also rapi, rapido: ja du hast es erkannt..rapidograph. also ich nehme nen rothring 0,35/0,5/1
aber wichtig das du wenn du dir einen kaufst nicht versehentlich einen isographen kaufst !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.