mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 144, 145, 146, 147, 148 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau so einen hatte ich mal für meine alte c64 mühle
  View user's profile Private Nachricht senden
F-Man

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Würzburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
genau so einen hatte ich mal für meine alte c64 mühle

der is von meinem alten c64 Lächel geiles gerät...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.03.2006 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gretchen: sehr schick - gefällt mir schon wirklich gut- willst dus noch nen bissel weiter ausarbeiten oder kann man sich evtl bald auf was neues freuen?


tengel: tolle farbkombi und schicker efftekt- seh ich richtig ist das sowas wie wellpappe? hast du das ander papier darübergeklebt oder wie bist du vorgegangen?

f-man: den kenn ich auch noch Grins schicke schraffur übrigens- allerdings würd ich das jetztauch nich mehr unbedingt als scribble sehen.


ich quäl mich grad mit anatomie- und irgendwie mal ich eh immer das gleiche und hänge irgendwie fest- als ob ich mich nich weiterentwickeln könnte * Keine Ahnung... *







Zuletzt bearbeitet von Adina am Do 16.03.2006 00:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tengelmann

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.03.2006 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZeroFlash hat geschrieben:

also mir gefällts... bin am überlegen sowas in der richtung vll auch zu machen... so für mich hier hab ja noch platz an den wänden ^^

Wenn du dich damit nicht an der HBK Braunschweig bewirbst oder zu Ruhm und Reichtum gelangst (außer, du gibst mir was ab *Thumbs up!* ) würde ich mich doch geehrt fühlen, wenn du meine Idee aufgreifst.


lechuza hat geschrieben:

nimmst du das als freie arbeit mit rein oder wie? also unsere würden sowas eher nicht sehen wollen...bei KD zählen eher ideen.

Ich habe eigentlich sowieso nur nen bunten Haufen voller verschiedener Sachen und Stile. Ich dachte, das mit der abgerissenen Welpappe wäre schon eine Idee..

Ist das denn wirklich nix für die Mappe?

Adina hat geschrieben:

tengel: tolle farbkombi und schicker efftekt- seh ich richtig ist das sowas wie wellpappe? hast du das ander papier darübergeklebt oder wie bist du vorgegangen?

Ja genau. das ist auf Wellpappe. Habe zuerst mit Aquarell vom Foto abgemalt, dann mit nem Cutter die Motive umrandet und zuletzt die Wellpappe oberflächlich abgerissen.
Ich mag deine ganzen Skizzen übrigens auch sehr gerne, sieht schon sehr gekonnt und routiniert aus. Cooler Stil.

Danke übrigens für die ganzen positiven Rückmeldungen!


Zuletzt bearbeitet von Tengelmann am Mi 15.03.2006 23:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tengelmann hat geschrieben:

lechuza hat geschrieben:

nimmst du das als freie arbeit mit rein oder wie? also unsere würden sowas eher nicht sehen wollen...bei KD zählen eher ideen.

Ich habe eigentlich sowieso nur nen bunten Haufen voller verschiedener Sachen und Stile. Ich dachte, das mit der abgerissenen Welpappe wäre schon eine Idee..

Ist das denn wirklich nix für die Mappe?



naja, für kommunikationsdesign würde ich eher davon abraten. kommunikation ist bild/text, es wird was vermittelt...bei uns war das aber auch ein wenig einfacher, da wir ne mappe nach aufgabenstellung erstellen mussten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tengelmann

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.03.2006 02:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:

naja, für kommunikationsdesign würde ich eher davon abraten. kommunikation ist bild/text, es wird was vermittelt...bei uns war das aber auch ein wenig einfacher, da wir ne mappe nach aufgabenstellung erstellen mussten.


Vielleicht ists auch von Uni zu Uni unterschiedlich. Hier an der HBK BS haben sie am Infotag gesagt, dass wichtigste für sie sei, dass man neugierig ist. Nicht die Technik zählt. Die Arbeiten für die Mappe sind frei wählbar. Scheißegal, was es ist oder woraus es ist. Und ich dachte, in dem Sinne...
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 02:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so. und jetz bitte zurück zum thema.
adina, wie immer geil, brauch man
ja schon ganix mehr zu sagen...

*hu hu huu*
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schick ... wie immer
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 144, 145, 146, 147, 148 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.