Dabei seit: 19.11.2005 Ort: Hamburg Alter: 48 Geschlecht:
Verfasst Mi 22.02.2006 10:45 Titel
dicke unterarme sind cool
siehe Popeye.
bei Comics kann man proportionen "fast " willkürlich gestalten.
siehe auch Monsters inc. oder spongebob
ein paar Sachen muß man beachten.
hauptsache es sieht gut aus
und bei Neox "Wer"Igel trifft es auf jedenfall zu
Dabei seit: 27.12.2003 Ort: Berlin Alter: 42 Geschlecht:
Verfasst Mi 22.02.2006 10:57 Titel
naja "fast" alles triffts ganz gut
ich find sie momentan eher zu lang, die könnten ruhig noch gedrungener wirken, so dass er sich (wie ein Mensh) nur auf mitte des Oberschenkels und nicht ans Knie langen kann.
Aber solche Details mach ich dann eher in 3d, bei solchen Konzepten geht es mir um bestimmte Merkmale die ich erstmal sehen will bevor ich anfange sie zu modellieren, deswegen arbeite ich auch nur die Teile aus wo ich mir erstmal nicht sicher bin wie sie aussehen können (Gesicht z.B.)
deswegen hab ich auch nur ein Bein ausgearbeitet, ist halt alles sehr zweckmäßig und nur meinen Ansprüchen genügend gemalt, den Rest würde ich dann eh in 3d machen
Dabei seit: 11.02.2005 Ort: - Alter: 41 Geschlecht:
Verfasst Mi 22.02.2006 12:16 Titel
Neox hat geschrieben:
jetz nochma in bunt
@maetthi: nich so betrübt, dynamische Posen sind mit das schwierigste beim Zeichnen., Ich denke, wenn du den nach hinten hin etwa smehr verjüngen würdest (perspektive und so ) dann würde das schon deutlich besser kommen
ohje wie geil... und wenns jetzt mal noch nen tut gibt das auch ich verstehe damit ich das so hibekomme
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