mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 103, 104, 105, 106, 107 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
upinzbat hat geschrieben:
s.o.
Adina hat geschrieben:

von dem bild auf karopapier würd ich dir aber sofort abraten- das ist ein absolutes no-

@skate-rock

deessen bin ich mir bewusst, nur wer hat im english
unterricht schon komplett weisses papier parat? *zwinker*



dann pack dir entweder immer nen weißen block oder nen skizzenbuch ein *zwinker*

hehe naja, bin nun nicht soo der künstler *zwinker* meine sachen gehen
alle in manga/comic richtung und sind auch nix weltbewegendes. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.02.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:

hehe naja, bin nun nicht soo der künstler *zwinker* meine sachen gehen
alle in manga/comic richtung und sind auch nix weltbewegendes. Grins



und was mache ich dann bitte? ich zeichne doch genauso nur im manga/ comicstil und benutz trotzdem nen weißes blatt *zwinker* und jetzt stellt sich die frage warum manga und/oder comicstil nicht künstlerisch sein sollten?

naja aber vielleicht etwas zum bild selber:
ich finde das gesicht generell zu breit bzw zu gedrück- augen nase und mund wirken insgesamt zu wei nach unten gerutscht- die augen zb sitzen fast auf kieferhöhe und das kinn ist generell viel zu klein.. auch die kopfform geht viel zu weit nach oben- der haaransatz wirkt als ob man eine aufsicht hätte wozu das gesicht halt im gegensatz steht.
ich hab mir mal erlaubt kurz was rumzuschieben- hoffe es ist ok Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
und was mache ich dann bitte? ich zeichne doch genauso nur im manga/ comicstil und benutz trotzdem nen weißes blatt *zwinker* und jetzt stellt sich die frage warum manga und/oder comicstil nicht künstlerisch sein sollten?

so wars ja nicht gemeint. ich meinte damit, ich bin nicht so
künstler. mit deinen sachen gar nicht zu vergleichen.. Lächel


Adina hat geschrieben:

naja aber vielleicht etwas zum bild selber:
ich finde das gesicht generell zu breit bzw zu gedrück- augen nase und mund wirken insgesamt zu wei nach unten gerutscht- die augen zb sitzen fast auf kieferhöhe und das kinn ist generell viel zu klein.. auch die kopfform geht viel zu weit nach oben- der haaransatz wirkt als ob man eine aufsicht hätte wozu das gesicht halt im gegensatz steht.
ich hab mir mal erlaubt kurz was rumzuschieben- hoffe es ist ok Lächel



klar ist das ok. recht haste ja auch. aber ein wenig übertrieben
sollte das ruhig alles sein. Lächel

kann ja später noch ein paar skizzen reinstellen, die etwas
bessere proportionen haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelus

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 21:56
Titel

weiß nicht obs hergehört

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja menschen kann ich leider nicht zeichnen, um ehrlich zu sein zeichne ich seit kurzem erst wieder und das auch nicht besonders gut, dennoch ich könnte da hilfe gebrauchen evtl. hat ja jemand tipps auf lager um technisch besser zu werden.
coloriert sind sie auch schon liegt aber auch daran das ich ne serie davon machen will und mitten drinn bin
(fantasie comic waffen, der bogen war nr1)
mein scanner ist mist desshalb sind die outlines krisselig.

http://rapidshare.de/files/11561277/bow_print.jpg.html
http://rapidshare.de/files/11561700/blade_print.jpg.html
http://rapidshare.de/files/11561868/axe_print.jpg.html
http://rapidshare.de/files/11561528/staf_print.jpg.html

ah ja ehm bei rapidshare auf free gehen nicht vergessen!


Zuletzt bearbeitet von Angelus am Mi 01.02.2006 21:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

womit hast es denn coloriert?

finde den space, wo du es ablegst nervig... kannst es hier nicht direkt als bild verknüpfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.02.2006 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find die sachen ganz nett- ich schätz mal die sind mit photoshop gemacht - cell coloring.
soviel kann ich dazu jetzt nich sagen- in sachen waffendesign bin ich ne nulpe. ich würd aber gern mal nen dazugehörigen charakter sehen- kann mir nen netten comicstil dazu vorstellen.


---
mhm ich merke momentan immer dass ich besonders in grundlegenden sachen defizite hab- z.b standbein - spielbein- bei der rechten zeichnung hab ich einfach drauflosgemalt und wie man sieht isses in die hose gegangen und sie kippt total nach rechts weg. genauso mit der körpereinteilung. ich weiß nie so recht wie breit ich den oberkörper anlegen muss bzw wie ich die unterteilungen von oberkörper zum unterkörper machen muss. ob nun 2 oder 3- ob man die wirbelsäule mit einzeichnen muss und in welche richtungen und inwieweit man den körper (ver)drehen kann.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZeroFlash hat geschrieben:
finde den space, wo du es ablegst nervig... kannst es hier nicht direkt als bild verknüpfen?


geht nicht bei rapidshare... aber ich würde für biler eher imageshack.us empfehlen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
....mhm ich merke momentan immer dass ich besonders in grundlegenden sachen defizite hab- ...


Naja, Deine Defizite halten sich nun wirklich in Grenzen. Lächel
Ich finde deine Skizzen extrem gut. Sehr flüssig und sicher. Und ob die Figur nun lecht wegkippt, ist doch egal. Die steht halt leicht schief.
Sind deine Skribbles alle ohne Vorlagen entstanden? Bei manchen Korperansichten brauche ich Vorlagen. Wenn ich z.B. Storyboards mache, die möglichst real/fotografisch aussehen sollen, benutze ich oft Fotovorlagen wie z.B. Screenshots von DVDs. Beim freien zeichnen verfalle ich oft in einen Comicstil, der nicht gewünscht ist.
Das einzige, was ein deinen Scribbles auffällt, ist die leichte Verwandschaft zu Mangas. Das sieht man immer noch ein bisschen an den zu grossen Augen und der Gesichtsform. Aber ansonsten echt super. Deine sogenannten "Defizite" kannst Du getrost vernachlässigen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 103, 104, 105, 106, 107 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.