mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure… vom 09.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Caesium hat geschrieben:
Danke, okay, ich werde mich in Zukunft öfter hinsetzen und mir die alten Entwürfe aufheben, als Motivation, sich weiterzuentwickeln. Ist eine gute Idee.
Allerdings bin ich gerade mit den schattierten Zeichnungen nicht zufrieden. Mein Kumpel hat auch gesagt, ich soll das mit dem Schattieren erst mal lassen, das ist was für Fortgeschrittene. Ich fange lieber mal mit Umrissen an

Das Buch «Garantiert Zeichnen lernen» wurde mir jetzt schon von mehreren empfohlen, werde es demnächst kaufen (wenn ich wieder bisschen Kohle hab *ha ha*)!


Tipp: Leih dir das Buch aus einer Bücherei aus!
Ich wohne in Dortmund und die Mitgliedschaft sowie das Ausleihen von Büchern in der Stadtbücherei kostet nichts. Es kommen lediglich kosten auf, wenn man ein Buch zu spät abgibt (1€). 4 Wochen lang kann man ein Buch ausleihen, PLUS 2x verlängern = 12 Wochen. * Ja, ja, ja... * In der Regel hat man so ein Buch nach der Zeit ja dann durch und das ganze für Lau. Außer du willst das Buch als Nachschlagwerk ins Regal stellen... dann bin ich ja still * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.03.2009 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.03.2009 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist echt erstaulich was sich alles als zweite Liga einstuft *denkt über einen 3.-Liga-Thread nach* *zwinker*

Obwohl kann es sein das das linke bein bei Coons Werk länger ist als das rechte? Oder spielt mir da einfach meinAuge perspektivisch einen Streich?


Zuletzt bearbeitet von Elorie am Fr 06.03.2009 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.03.2009 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elorie hat geschrieben:
Es ist echt erstaulich was sich alles als zweite Liga einstuft *denkt über einen 3.-Liga-Thread nach* *zwinker*
könnte man drüber nachdenken, nur wenn ich einen Thread eröffne geht das immer schief.





  View user's profile Private Nachricht senden
Requital

Dabei seit: 20.02.2009
Ort: Balingen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.03.2009 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich habs auch mal versucht was zu scribbeln, vllt gefällts euch ja Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden
mpspm

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Tuvalu
Alter: 114
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.03.2009 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Müllkönig ist cool nanu .. auch wenn ich nicht weiss obs ein eisbär, ein Fuchs, ein Hund oder vielleicht eine Wildsau ist *ha ha* ...ausser dem Eisbären hab ich schon alle Müll plündern sehen Lächel

und das mit der 2. und evtl. 3. Liga für scribbles halte ich für Schwachsinn... es kann nich sein, dass eine [ "Kritzelei“, „Schmiererei“ oder „unsauber Geschriebenes“ ] in Ligen eingeteilt wird nur weil in der ersten Liga auch saubere, digital überarbeitete oder erstellte Arbeiten von paar erfahrenen Leuten zu finden sind.
Es bringt zwar Ordnung aber auch dass Leute wie coon sich massiv unterschätzen und super scribbles in die 2. Liga posten weils keine fertigen Kunstwerke sind.

Ich zeichne fast täglich.. da ist auch n haufen Schrott bei, doch bevor ich was in ne 3. Liga poste, schmeiss ich es eher in Papierkorb... aber vielleicht gehts auch nur mir so Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.03.2009 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um Gottes Willen mein Vorschlag, war absolut nciht ernst gemeint. Eher eine schmunzelnde Randbemerkung, bei der betrachtung des Scribbles einer Person, bei deren Vektorarbeiten oder anderen ausgearbeiteteren Werken man nie auch nur ansatzweise auf die Idee käme in einem mit diesem vergleichbaren Thread zu suchen *zwinker*

Btw, ein erster Versuch nach langer Zeit (leider ein recht mieser scan):




Zuletzt bearbeitet von Elorie am Sa 07.03.2009 22:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shadow

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.03.2009 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kiwi-Fröschle hat geschrieben:
Star_Scream hat geschrieben:

Nebenbei hab ich mir das Buch "Garantiert Zeichnen Lernen" gekauft. Da stehen echt nützliche Tipps drin (kleiner Tipp).


welches davon meinst du denn?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_1_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=garantiert+zeichnen+lernen&x=0&y=0&sprefix=garantiert


Würde mich auch interessieren; welches davon würdet ihr empfehlen?


Zuletzt bearbeitet von shadow am So 08.03.2009 12:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [scribbles] zeigt her eure…
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.