mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Scream-Festival-Layout] Kniet nieder... vom 24.09.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Scream-Festival-Layout] Kniet nieder...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Jess

Verfasst Sa 25.09.2004 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also um es vosichtig auszudrücken... das Plakat ist recht aussergewöhnlich Menno!

Aussergewöhnlich ungewöhnlich.... abgesehen von den typografischen Fehlschlägen, muss ich auch mal etwas Positives anmerken...kaum ein Plakat symbolisiert ein Produkt so treffen wie deins!!

Geiz ist geil! Man hat auch wirklich an allem gespart! *ha ha*

Nichts für ungut, aber du musst noch einiges lernen... auch ich habe sicherlich gestalterische Fehlschläge, aber merke es noch vor der Veröffentlichung...

ich sage nur: Weitermachen!! Nimm dir mal den Typoknigge zur Hand Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Verfasst Sa 25.09.2004 01:08
Titel

Tja, typografische Regeln interessiert den Leuten ein Scheissdreck, solang es die Zielgruppe anspricht.
Anzeige
Anzeige
buff-daddy

Verfasst Sa 25.09.2004 01:37
Titel

Die Fehler sind bekannt und ich finde es auch nicht wirklich ansprechend. Was mich aber viel mehr ankotzt ist dein Auftreten und deine Ausdrucksweise. Wer glaubtst du eigentlich wer du bist? Man, sowas regt mich echt auf Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Verfasst Sa 25.09.2004 03:11
Titel

AshtonEvergreen hat geschrieben:
Ocee hat geschrieben:
guck dir deinen titel des threads und dessen inhalt nochmal nebeneinander an. dann weißt du, warum ich so geantwortet habe Meine Güte!

Geile Rechtfertigung! - Ich knie vor DIR nieder... man kann doch mal ein bisschen übertreiben oder? Und sag mir nicht das du dich auch jedes Mal geil fühlst wenn du deine Arbeit irgendwo siehst...!

@typographievergewaltiger.

Ma ganz ehrlich: wat is mit dir nich in Ordnung?

Das Ding sieht grausam aus.
Keinerlei Grundregeln beachtet, is mir auch scheissegal ob
du das alles selbst fotografiert hat. Es bleibt reingeklatscht.

Und wenn ich das schon les: Da kann ich mir einen drauf runter
holen. Mein Gott ...

Ist dein Leben so ein Trauerspiel das du mit Hilfe von schlechten Plakaten
und CD-Covern deinen Samenstau beenden musst?

Oh man Eistee und Lazy führt endlich diesen verdammten
Aufnahmetest ein und lasst nich alle hier rein ... Meine Güte!
Doger

Verfasst Sa 25.09.2004 06:09
Titel

Die Leute die auf dieses Festival gehen hören Metal, ziehen nur schwarze Klamotten an und tragen meistens auch noch lange Haare! Was erwartet ihr *bäh* Scheiße zieht nunmal scheiße an, sag ich mal so salopp ausgedrückt. muahaha Nein Scherz beiseite. Mir gefällts nicht, aber wahrscheinlich auch weil ich von anderen Festivals was anderes gewohnt bin. Die meisten Discos kosten hier im Kölner-Raum schon mehr als das im Vorverkauf aber die Ruhr in Love war ja auch nicht so teuer. Trotzdem Grats' zum Kohle machen aber in dein Portoflio würd ichs vielleicht nicht stecken, solange du dich nicht selbstständig machen möchtest um nur mit Metalplakaten dein Geld verdienen zu können * Ööhm... ja? *

byebye
Doger
Ashton
Threadersteller

Verfasst Sa 25.09.2004 07:29
Titel

buff-daddy hat geschrieben:
Die Fehler sind bekannt und ich finde es auch nicht wirklich ansprechend. Was mich aber viel mehr ankotzt ist dein Auftreten und deine Ausdrucksweise. Wer glaubtst du eigentlich wer du bist? Man, sowas regt mich echt auf Jo!

derjenige wenn man sagt "Es gibt immer einen besseren als du".
Bin halt der Tyler Durden der Werbebranche, wenn du es so willst. Manchmal geh ich nur aus langer weile in irgendein Einkaufszentrum und vertausche die Haarefärbemittel in den Schachtel mit einander. Sowas nenne ich dann Schönheitswahnsinnterrorismus. muahaha
Und zu allen anderen. Danke das ihr das Wort Scheiße so gerne benutzt. Find ich gut.
Ansonsten alle die gepostet haben, zeigt auch mal was her. Zereissen kann jeder. Los her mit euren Plakaten die ihr gemacht habt!
Ich bin ins kalte Wasser gesprungen jetzt seid ihr dran. Oder habt ihr Angst schlechte Rezesionen zu bekommen?!

PS: Hät wohl so'n poppeliges Rock Am Ring Poster machen sollen. *hehe*

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 25.09.2004 07:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Lapje

Verfasst Sa 25.09.2004 08:12
Titel

Auch mal meinen Senf dazu...

@Ashton:
Wenn Du mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerauscht bist und Kritik nicht abhaben kannst solltest Du dieses Forum meiden. Du scheinst irgendwie zu den Leuten zu gehören die sich auch ganz groß vorkommen wenn sie per DataBecker die eigenen Weihnachtskarten entwerfen. Ich habe auch oft knallharte Kritik bekommen, aber das von Leuten die jeden Tag damit zu tun haben. Und wenn Du nichts anders kannst als Dummschwätzen und Leute anpöbeln, kann ich sehr gut auf Dich verzichten...

Doger hat geschrieben:
Die Leute die auf dieses Festival gehen hören Metal, ziehen nur schwarze Klamotten an und tragen meistens auch noch lange Haare! Was erwartet ihr *bäh* Scheiße zieht nunmal scheiße an, sag ich mal so salopp ausgedrückt. muahaha Nein Scherz beiseite. Mir gefällts nicht, aber wahrscheinlich auch weil ich von anderen Festivals was anderes gewohnt bin. Die meisten Discos kosten hier im Kölner-Raum schon mehr als das im Vorverkauf aber die Ruhr in Love war ja auch nicht so teuer. Trotzdem Grats' zum Kohle machen aber in dein Portoflio würd ichs vielleicht nicht stecken, solange du dich nicht selbstständig machen möchtest um nur mit Metalplakaten dein Geld verdienen zu können * Ööhm... ja? *

byebye
Doger

Wie war das noch ? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten ? Das sind so die Stammtisch-Parolen die mich zum Kotzen bringen...Du hast eins noch vergessen...die schlachten bestimmt noch Freitags nacht auf dem Friedhof Katzen und schmeissen mit den Innereien rum...

Bevor Du Sachen loslässt von denen Du nix verstehst solltest Du es lieber lassen. Auch im Metal-Bereich gibt es Schrabbel-Mucke, aber auch einfach nur geniale Sachen. Es gibt dort viele Leute die klassische Ausbildung haben und entgegen denen die sich so in den Charts tummeln wirklich was von Musik verstehen. Du solltest Dir mal Sachen wie Avantasia, Savatage, Aina oder Freedom Call anhören. Vielleicht änderst Du dann Deine Meinung. Ausserdem tragen nicht alle Leute die Metal hören schwarze Klamotten (ich würde mich z.B. eher als "Herbsttyp" bezeichnen...falls Dir das was sagt...) Und von wegen Vourteile...bei Deinem Bild könnte man auch darauf schließen das Du Reagge-Liebhaber bist und deswegen ständig am kiffen bist (ich sage nicht dass das so ist)...sowas kotzt an...wenn DU das ganze nur ironisch gemeint hast dann nehme ich alles zurück..Lächel

noch @Ashton

schau mal hier. Das sind Covers die ich gemacht habe. Nur ich weiss das ich noch einiges zu lernen habe und das die Covers selbst meinen Ansprüchen noch nicht gerecht werden, nur können meine Arbeiten es mit Dir sicherlich aufnehmen...nur führe ich mich hier nicht so auf. Der Unterschied ist das ich das für mich selber in meiner Freizeit mache und kein Geld dafür bekomme und mich nicht hier aufführe als wenn ich das Design erfunden hätte...wenn Du ehrliche Kritik haben möchtest die Dich auch weiterbringt bist Du hier in diesem Forum am richtigen Platz...wenn Du aber jemanden suchst der Dir Dein Ego poliert solltest Du Dir lieber ein Anfänger-Forum suchen...

In diesem Sinne

Lapje

Zuletzt bearbeitet von Lapje am Sa 25.09.2004 08:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Cocktailkrabbe

Verfasst Sa 25.09.2004 08:18
Titel

nochwas zum Text...

Warum schreibst du das Datum mit einer 0
davor, sind wir vielleicht beim Amt?

Ich würde auch ein kleines Leerzeichen vor
den Monat und das Jahr setzen.

Zwischen Schuppen 9 und Lübeck gehört
ein Halbgeviertstrich

Die Uhrzeit würde ich so schreiben: 19 Uhr
Aus dem gleichen Grund wie beim Datum.

Die Leerzeichen nach den Doppelpunkten
beim Vorverkauf fehlen.

Warum 7,00 und 10,00 schreiben, wenn
7 und 10 typografisch viel schöner aussieht?

Was vom Rest gehalten wird, steht ja schon
weiter oben.

Ansonsten * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen