mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schwarzweißfoto zu Strichzeichnung - Ideen gesucht vom 21.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Schwarzweißfoto zu Strichzeichnung - Ideen gesucht
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.08.2004 15:59
Titel

Schwarzweißfoto zu Strichzeichnung - Ideen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ich wollte ein Schwarzweißfoto so umändern das es wie eine alte Handskizze aussieht, diese Strichzeichnungen aus alten Büchern..

Nur irgendwie bin ich grade auf halber Strecke stecken geblieben, da stimmt noch was nicht... Ich meine, was noch dabei kommen soll ist ein Text, in einer schönen verschnörkelten Handschrift, auch in den Erdfarben...

Helft mir mal weiter, was stimmt damit nicht?

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.08.2004 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das relief der leinwand ist zu gleichmäßig/zu dominant und die figur ist zu groß bzw. zu weit oben eigesetzt. Lächel
den rahmen würd ich auch anders gestalten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.08.2004 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, das Relief geht mir auch auf den Zeiger, das kommt weg.. Freifläche nach oben ist n guter Tipp, und der rahmen verschwindet auch noch. Das ist halt so ein Zwischenschritt gewesen an dem ich mich festgefresseh hatte...
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.08.2004 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rechte gesichtsseite (link) würd ich noch nachbelichten, auch die nase.
etwas weiß in den augäpfeln ist auch schnell gemacht. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von flavio am Sa 21.08.2004 16:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.08.2004 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo hat denn der seinen pippimann? *ha ha*

nee, finds schon cool gemacht! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.08.2004 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uh.. äh.. kein ER...
Ich habe wohl ein paar wichtige Schattierungen gekillt.. *hust* Nacharbeiten, sonst schraubt sie mir den Kopf ab.. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Sa 21.08.2004 17:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ideen gesucht
Ideen/Bild gesucht
Bandlogo, Ideen gesucht!
Ambigramm ideen gesucht!
Ideen für Bandlogo gesucht
Ideen für Titelbild gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.