mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schulwebsite Klappe die 2. vom 22.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Schulwebsite Klappe die 2.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Philantroph

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Göhl
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du solltest vielleicht mal im code nach breaks und absätzen schauen, die da nicht hingehören... der firefox stellt einen, nach seiner meinung nach nicht sinnvollen break gar nicht erst da... der ie jedoch, verhunzelt auch bei dem kleinsten break oder absatz an der falschen stelle alles... außerdem, wenn du mit tabellen und zellen arbeitest,(wovon ich ausgehe) dann solltest du schauen, ob diese vereinheitlicht sind und in tabellen liegen, die ihnen ihre vorgegebene größe ermöglichen... da kann es schon mal vorkommen, dass da bilder verfälscht werden...

hoffe ich konnt helfen...

es ist eine kunst, oder vielmehr ein trick zu fliegen, der trick besteht darin, sich auf den boden zu schmeißen aber daneben... * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.02.2006 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Seite ist gestalterisch und technisch absolut nicht der Hit.
Mal abgesehen davon, dass die Farben nicht harmonieren und
alles so richtig düster wirkt, ist die Seite auch langweilig ohne ende...

Oder wolltest du etwa das Flair einer Schule so richtig realistisch darstellen? *ha ha*

ich würd von vorne anfangen und auch vorher mal recherchieren:
1. Was machen/haben andere Schulen?
2. Was zeichnet diese Schule besonders aus?
3. Was könnte mehr leben in die Bude bringen?

Aber du schaffst das schon! *zwinker*

PS: bei allen Links kommen 404 Fehler...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Philantroph

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Göhl
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* das ihr auch gleich immer rumkacken müsst... lasst ihm doch mal den spaß... helfen oder weghören oder kritisieren aber nicht so hart...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.02.2006 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sry, wollte nur eine ehrliche Meinung abgeben...
und das waren eben die Empfindungen, die diese Seite bei mir auslösen. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.02.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Philantroph hat geschrieben:
*Huch* das ihr auch gleich immer rumkacken müsst... lasst ihm doch mal den spaß... helfen oder weghören oder kritisieren aber nicht so hart...

Au weia! Na komm, das war doch keinesfalls zu hart. Sie hat doch auch konstruktive Kritik gegeben.

Zum Threadersteller:
Wenn das bisher nur eine Testseite ist, würde ich die nicht unter der Domain laufen lassen, dass jeder die Entwicklung mitverfolgen kann. Ein Relaunch sollte erst getestet werden, bevor er in der Entwicklungsphase für jedermann sichtbar ist.

//edit: Mach die Schrift im Content größer. Die ist zu klein.


Zuletzt bearbeitet von mcbethy am Do 23.02.2006 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Philantroph hat geschrieben:
*Huch* das ihr auch gleich immer rumkacken müsst... lasst ihm doch mal den spaß... helfen oder weghören oder kritisieren aber nicht so hart...


Je härter die Kritik ist.. desto mehr stellt man fest ob es einem ernst ist.. wenn er jetzt gleich heulend wegrennt.. ist es ihm nicht ernst gewesen.. und somit das ganze thema.. fürn hintern...

dass es leute gibt die wegen jedem wort.. von einem anderen menschen aus dem internet (INTERNET) gleich rumheulen müssen...

ernsthafte konstruktive Kritik ist.. die wohl beste kritik die es gibt.. statt dieses "ohh mein gott ist die schön.. aabbber das und das ist nicht GANZ so dolle.. aber sonst !!! WOW!!!!!" -.-...
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.02.2006 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
layout

Dabei seit: 13.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch es mit anderen Farben. Das würde schon viel ausmachen. Die jetzige Zusammenstellung erzeugt ein Gähnen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abi 2007 - Klappe die 3.
[Klappe die 1.] Zeigt eure ersten Designversuche... :)
Visitenkarten Entwurf Klappe die 124314te
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.