mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schulwebsite Klappe die 2. vom 22.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Schulwebsite Klappe die 2.
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
O2noob
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 18:49
Titel

Schulwebsite Klappe die 2.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen!

nachdem ich für den ersten versuch so schlechte kritik bekommen habe, habe ich jetzt den 2. versuch gestarten.
Fern von vorgaben der lehrer usw. !

Also zerreisst mich * Wo bin ich? *

www.otto-klenert-realschule.de

Ach ja wenn ihr schon dabei seit, kann mir dann jemand von euch sagen warum firefox das hintergrundbild nich so anzeigt wies sein soll? (im ie isses genauso wie ich das haben will)

mfg O²B* Ööhm... ja? *n
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 22.01.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs schon recht gemacht, mir ne neue Signatur anzuschaffen. Erspart mir dummerweise das posten nicht. Aber dann kann ich ja auch gleich fragen, was für einen Sinn der dicke blaue Balken hat.
 
Anzeige
Anzeige
O2noob
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Ich habs schon recht gemacht, mir ne neue Signatur anzuschaffen. Erspart mir dummerweise das posten nicht. Aber dann kann ich ja auch gleich fragen, was für einen Sinn der dicke blaue Balken hat.


welcher dicke balken?

kannte vlt. nen screenshot machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wackelmich

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: Halle i. W.
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so sieht die seite im firefox aus:

(bildausschnitt)


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wackelmich hat geschrieben:
so sieht die seite im firefox aus:

(bildausschnitt)




ich weis *Schnief* das is ja mein problem, im ie siehts genauso aus wies sein soll! weis jemand von euch woran das liegt das der ff das ganze so verschiebt?


Zuletzt bearbeitet von O2noob am So 22.01.2006 19:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 22.01.2006 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, zumindest den Firefox solltest Du mein Entwickeln von Websites parallel installiert haben.
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab die alte noch im Hinterkopf und die neue hier ist von der Idee schon mal besser, aber da ich mit Fux unterwegs bin, seh ichs wie im Screenshot. Pa Ecken gefallen mir nicht, aber egal jetzt...

Beim Testen immer 2 Browser laufen lassen, dann siehste direkt obs gleich aussieht und brauchst es hier nicht posten...

Peaze!

edit: Im IE siehts zwar grade aus, sind aber farbunterschiede drin. Wieso eigentlich ne png datei?


Zuletzt bearbeitet von JanG am So 22.01.2006 19:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm erinnert mich irgendwie an die von mir hier vorgestellte ! könnte es sein das du dir dort ein wenig anregungen geholt hast ?? Hmm...?! * Keine Ahnung... *




http://www.mediengestalter.info/forum/44/eigene-website-kritik-bitte-update-seite3-51073-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abi 2007 - Klappe die 3.
Visitenkarten Entwurf Klappe die 124314te
[Klappe die 1.] Zeigt eure ersten Designversuche... :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.